***Noch mehr Duschbilder***

Diskutiere ***Noch mehr Duschbilder*** im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @Fisch: wow toll, dass deine Badewanne auf halber Höhe in der Voliere hängt! Wie hast du das montiert?

  1. #21 Karinetti, 10. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Fisch: wow toll, dass deine Badewanne auf halber Höhe in der Voliere hängt! Wie hast du das montiert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Jillie,

    mit ganz normalen Winkelstangen aus dem Baumarkt. Darauf die Auflaufform (den Rand ein klein wenig aufgebogen) geschoben. So sitzten die Stangen fest an der Auflaufform und diese hänge ich dann in die Halterungen der Winkel.
    Mann, hört sich das doof an - ich mach mal schnell Bilder:D
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    @Jillie

    1. bin ich ja immer ganz lieb :p
    und 2. würde ich gerne auf die Bilder zurück kommen. Muss nur erstmal den Compi aufräumen. Da herrscht nämlich das totale Chaos8o
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hier die Haken an der A-Form
     

    Anhänge:

  6. fisch

    fisch Guest

    Das ist die Halterung der Haken
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Und hier ist der Haken in der Halterung:D :0-
     

    Anhänge:

  8. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Klasse Idee, Sven!
    Einfach unglaublich, auf was Papageienhalter alles kommen!:D


    Dann setze ich den Reigen der Dusch- und Badebilder mal fort:

    Im folgenden zwei fünf Jahre alte Aufnahmen von Alf - da konnte er noch nicht richtig fliegen:
     

    Anhänge:

  9. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Alf badet äußerst selten, Duschen haßt er.
     

    Anhänge:

  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Leider benutzt er heute nicht mehr die Badeschale, sondern nur noch den Trinknapf:
     
  11. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Klasse, Bild vergessen:
     

    Anhänge:

  12. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Mit Vorliebe dann, wenn gerade mal Saft im Napf ist!*gg*
     

    Anhänge:

  13. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Alfs Badetage sind Ereignisse für alle.
     

    Anhänge:

  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    ...
     

    Anhänge:

  15. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Charlie dagegen liebt das Bad im Waschbecken:
     

    Anhänge:

  16. #35 Rüdiger, 10. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2003
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    ...
     

    Anhänge:

  17. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Klar, das man sich danach ordentlich abtrocknen muß!
     

    Anhänge:

  18. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ne, ne nur ein Witz! Trocken wird er von ganz alleine.
     

    Anhänge:

  19. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Tja, Elli hingegen liebt das Duschen mit der Blumenspritze.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    In der Gartenvoliere darf es auch mal der Wasserschlauch sein.
     

    Anhänge:

  22. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    ...
     

    Anhänge:

Thema: ***Noch mehr Duschbilder***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschbilder

Die Seite wird geladen...

***Noch mehr Duschbilder*** - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...