noch mehr Fotos

Diskutiere noch mehr Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Paulchen Schuti von links Paulchen Sudi und Schuti . Party auf dem Fussboden keine Angst vor Kindern weils so schön ist und noch eins...
B

bentotagirl

Guest
Paulchenhttp://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_3934663835356433.jpg
Schutihttp://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_6135353333363737.jpg
von links Paulchen Sudi und Schuti . Party auf dem Fussbodenhttp://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_6135353333363737.jpg
keine Angst vor Kindernhttp://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_6135353333363737.jpg
weils so schön isthttp://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_3861383265306136.jpg
und noch einshttp://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_3537633531613632.jpg
und noch eins
so noch ein letztes damit es nicht langweilig wird

[url]http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_3537633531613632.jpg[/url]
 
Hey Andrea....

tolle Fussgänger :D

sag mal ....(ähm hab bei Dir garnicht drauf geachtet) wie kommt es,
daß Dein schwarzer Teppich so sauber aussieht 8o ,
oder ist der neu ?

echt niedlich wie sich Julia "anpirscht" :D
 
Hallo Petra
Ich weiss nicht. Sauber würde ich das nicht nennen . Ich saug nur einmal am Tag. Paulchen hat sich von Julia sogar streicheln lassen.:D
 
Hallo Andrea :0-

Deine Bilder werden immer toller :D :p.
Meine Rasselbande erkundet auch gerne die Wohnung zu Fuß. Das geht gut bis einer, aus mir unersichtlichen Grund, einen Warnschrei losläßt.

Mach weiter so mit den Bildern und kraule Paulchen von mir.
 
Hallo Heidi
Das mit dem Warnschrei kenne ich auch. Meine waren aber schon lange nicht mehr auf dem Boden . früher haben sie da immer mit Lukas gespielt
 
Paulchen lebt sich ja gut ein:)
Zupfen die kleinen gar nicht am Teppich rum, ich muss mich Piwi anschließen, der sieht ungewohnt gut aus, dafür dass Sittiche darüberspazieren:~
Hab ich da was übersehen oder fehlt ein Nymph? Du hast doch vier, oder? Ich suche gerade Nina, aber die scheint nicht dabei zu sein.
 
Ne Nina geht nicht auf den Boden . Die hat zuviel Schiss und bleibt lieber auf dem Schrank:D
 
Paulchen lässt sich verwöhnen und die anderen gucken wieder zu. Immerhin hauen sie nicht mehr ab.
 
:0- Hallo Andrea :0-

Toll Dein Paulchen :p .

Und die anderen trauen sich auch immer näher hin :D .

Einen wunderschönen Spielplatz hast Du da auf Deinen Käfig aufgebaut.
Kann ich das auch irgendwie im Gitter mit ca 1cm befestigen?
Denn mein Vogelbaum ist mittlerweile zu klein geworden.
Müste aber auch zum abnehmen sein.
Denn im Sommer kommen sie mitsamt der Voliere auf dem Balkon.
Und wo hast Du das alles gekauft?

Danke und mach ruhig weiter mit den Bildern.
 
Hallo Heidi
Das ist so ein Klettergrüst zum aufhängen von Ricos . Ich habe das einfach mit Schnürriemen an dem Käfig festgebindenund die Spielsachen dran gehangen. Die Schale ist zum baden. Die Vögel lieben diesen Spielplatz:D :D :D
 
Hallo Andrea :0-

Danke für die prompte Antwort :) .

Ich habe im Katalog auch schon geblättert. Ist daß,das Klettergerüst für Papas :?
Im Katalog ist es holzfarben und Deins ist doch rot und grün :?
(neuer Katalog S.70)
 
Paulchen

Schöne Bilder sind das. Bist Du sicher, daß Dein Paulchen keine Paula ist?8)
 
@ Heidi meins ist mit Lebensmittelfarben angemalt. Hat Caro gemacht.
@ Verena laut Dna Analyse ist es ein Paulchen:D
 
Hallo Andrea,

die Bilder sind ganz toll geworden.
Duhast aber auch ganz süüüüße Nymphies. Laufen die immer auf dem Fußboden rum. Meine haben es noch nicht probiert.

Wie lang hast du schon deine Süßen? :D

Meine beiden sind am Anfang wie ich sie rausgelassen habe, immer in die Gardine geflogen, da sie aber ganz eng gewebt sind können gottseidank nicht drin hängen bleiben.

Mittlerweile fliegen sie nicht mehr rein, dafür aber immer in die Küche sobald die Tür auf ist. Zum Glück ist alles gut verstaut, so das nichts passieren kann.
 
habe ganz vergessen liebe Grüße zu senden an dich und deinem Anhang 2 beinig und 2 flügelig.

Bettina
 
Hey
meine sind oft auf dem Boden.Sie bleiben aber nur im Wohnzimmer obwohl da immer die Tür auf ist.:D
 
Thema: noch mehr Fotos

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
64
Aufrufe
10.669
peregrinus55
P
Sigrid79
Antworten
45
Aufrufe
5.067
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
1
Aufrufe
1.164
BoeserENGEL
B
M
Antworten
2
Aufrufe
650
Manjana
M
Zurück
Oben