noch mehr Fotos

Diskutiere noch mehr Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Paulchen[IMG] Schuti[IMG] von links Paulchen Sudi und Schuti . Party auf dem Fussboden[IMG] keine Angst vor Kindern[IMG] weils so schön...

  1. #1 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Paulchen[​IMG]
    Schuti[​IMG]
    von links Paulchen Sudi und Schuti . Party auf dem Fussboden[​IMG]
    keine Angst vor Kindern[​IMG]
    weils so schön ist[​IMG]
    und noch eins[​IMG]
    und noch eins
    so noch ein letztes damit es nicht langweilig wird

    [url]http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_3537633531613632.jpg[/url]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hmm irgendwie habe ich dreimal das gleiche Bild ??????:? :? 8o
     
  4. #3 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Versuch[​IMG]
     
  5. #4 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Andrea....

    tolle Fussgänger :D

    sag mal ....(ähm hab bei Dir garnicht drauf geachtet) wie kommt es,
    daß Dein schwarzer Teppich so sauber aussieht 8o ,
    oder ist der neu ?

    echt niedlich wie sich Julia "anpirscht" :D
     
  7. #6 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Petra
    Ich weiss nicht. Sauber würde ich das nicht nennen . Ich saug nur einmal am Tag. Paulchen hat sich von Julia sogar streicheln lassen.:D
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Deine Bilder werden immer toller :D :p.
    Meine Rasselbande erkundet auch gerne die Wohnung zu Fuß. Das geht gut bis einer, aus mir unersichtlichen Grund, einen Warnschrei losläßt.

    Mach weiter so mit den Bildern und kraule Paulchen von mir.
     
  9. #8 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Heidi
    Das mit dem Warnschrei kenne ich auch. Meine waren aber schon lange nicht mehr auf dem Boden . früher haben sie da immer mit Lukas gespielt
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Paulchen lebt sich ja gut ein:)
    Zupfen die kleinen gar nicht am Teppich rum, ich muss mich Piwi anschließen, der sieht ungewohnt gut aus, dafür dass Sittiche darüberspazieren:~
    Hab ich da was übersehen oder fehlt ein Nymph? Du hast doch vier, oder? Ich suche gerade Nina, aber die scheint nicht dabei zu sein.
     
  11. #10 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ne Nina geht nicht auf den Boden . Die hat zuviel Schiss und bleibt lieber auf dem Schrank:D
     
  12. #11 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Paulchen lässt sich verwöhnen und die anderen gucken wieder zu. Immerhin hauen sie nicht mehr ab.
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :0- Hallo Andrea :0-

    Toll Dein Paulchen :p .

    Und die anderen trauen sich auch immer näher hin :D .

    Einen wunderschönen Spielplatz hast Du da auf Deinen Käfig aufgebaut.
    Kann ich das auch irgendwie im Gitter mit ca 1cm befestigen?
    Denn mein Vogelbaum ist mittlerweile zu klein geworden.
    Müste aber auch zum abnehmen sein.
    Denn im Sommer kommen sie mitsamt der Voliere auf dem Balkon.
    Und wo hast Du das alles gekauft?

    Danke und mach ruhig weiter mit den Bildern.
     
  15. #14 bentotagirl, 17. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Heidi
    Das ist so ein Klettergrüst zum aufhängen von Ricos . Ich habe das einfach mit Schnürriemen an dem Käfig festgebindenund die Spielsachen dran gehangen. Die Schale ist zum baden. Die Vögel lieben diesen Spielplatz:D :D :D
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Danke für die prompte Antwort :) .

    Ich habe im Katalog auch schon geblättert. Ist daß,das Klettergerüst für Papas :?
    Im Katalog ist es holzfarben und Deins ist doch rot und grün :?
    (neuer Katalog S.70)
     
  17. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Paulchen

    Schöne Bilder sind das. Bist Du sicher, daß Dein Paulchen keine Paula ist?8)
     
  18. #17 bentotagirl, 18. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @ Heidi meins ist mit Lebensmittelfarben angemalt. Hat Caro gemacht.
    @ Verena laut Dna Analyse ist es ein Paulchen:D
     
  19. #18 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Andrea,

    die Bilder sind ganz toll geworden.
    Duhast aber auch ganz süüüüße Nymphies. Laufen die immer auf dem Fußboden rum. Meine haben es noch nicht probiert.

    Wie lang hast du schon deine Süßen? :D

    Meine beiden sind am Anfang wie ich sie rausgelassen habe, immer in die Gardine geflogen, da sie aber ganz eng gewebt sind können gottseidank nicht drin hängen bleiben.

    Mittlerweile fliegen sie nicht mehr rein, dafür aber immer in die Küche sobald die Tür auf ist. Zum Glück ist alles gut verstaut, so das nichts passieren kann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    habe ganz vergessen liebe Grüße zu senden an dich und deinem Anhang 2 beinig und 2 flügelig.

    Bettina
     
  22. #20 bentotagirl, 18. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    meine sind oft auf dem Boden.Sie bleiben aber nur im Wohnzimmer obwohl da immer die Tür auf ist.:D
     
Thema:

noch mehr Fotos