noch mehr Photos von den beiden...

Diskutiere noch mehr Photos von den beiden... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider bekomme ich nicht alle Photos in einen Thread, es verschwinden immer welche? Also hier die zwei letzten, hoffentlich klappt es: Bin ich...

1. Maja

Maja Foren-Guru

Leider bekomme ich nicht alle Photos in einen Thread, es verschwinden immer welche? Also hier die zwei letzten, hoffentlich klappt es:
    Bin ich nicht hübsch ?

Ob Maja das jetzt auch beim fünften Mal wieder aufhebt und mit mir spielt ?

Und das war Purzel, die jetzt in einer Außenvoliere in einem großen Nymphenschwarm lebt...
    [Geändert von Maja am 25-04-2001 um 08:07]

2. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Liebe Maja,

genauso süß wie die vorherigen Bilder. Ich schaue mir eh so gerne Nymphenbilder an. Wären die nicht auch was für den mittlerweile leider etwas eingeschlafenen Thread "Fotos unserer Lieblinge"? Da würden Deine gut dazu passen.

Liebe Grüße von Daniela

3. Lady

Lady Guest

Bilder

Lieba Maja,

Dein Purzel war ja auch ein aussergewöhnlich schönes Kerlchen. Ihm gehts bestimmt gut, da wo er jetzt ist.

Habt Ihr Euch eigentlich geeinigt, wer jetzt wen erzieht? :D

Liebe Grüsse
    Lady

4. Snu

Snu Guest

*goldig*

Hallo Maja!!!

War ganz aufgeregt als Strapse erzählt hat, dass Du Bilder von den Beiden reingestellt hast...
    Mensch, sehen die Beiden süss zusammen aus und sie knuddeln so schön!
    Is ne richtige Freude Smokey mal wieder zu sehen *g*. Sieht genau so aus wie Bruder Smokey... ;)

Viele Grüsse,
    Moni

Thema:

noch mehr Photos von den beiden...

Die Seite wird geladen...

noch mehr Photos von den beiden... - Ähnliche Themen

1. Möwen, Möwen und noch mehr Möwen

Möwen, Möwen und noch mehr Möwen: Hallo ihr lieben, Ich war letztes Jahr im Juni an der Nordsee. Genauer gesagt auf Helgoland und Hallighooge. Nun sind dort sehr viele Möwen und da...
  2. Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?

Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er...
  3. Und noch mehr Neue

Und noch mehr Neue: Hallo an alle möchten uns gern vorstellen, sind ganze Frischlinge was die Sperlis betrifft, haben ein Paar(hoffen wir zumindestens)...
  4. haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch

haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Seid 12 stunden ist die tauben mutter vom nest weg und ist bis jetzt noch nicht wieder...
  5. Neue Bilderserie. Noch mehr Schäden durch Ameisen

Neue Bilderserie. Noch mehr Schäden durch Ameisen: http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=1786
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden