Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!!

Diskutiere Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier die beiden süßen Neuzugänge: Lorelai (Rory) und (Commander) Data mit Lorelai Gekrault wird auch schon... allerdings beißt sie auch...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
PeSpielen.jpg

PeMaVerschwommen.jpg

Hier die beiden süßen Neuzugänge:
Lorelai (Rory)
LoKaefig.jpg

und (Commander) Data mit Lorelai
DaLoKaefig.jpg

Gekrault wird auch schon... allerdings beißt sie auch hin und wieder... sie kannten sich ja auch nur vom "hören". Waren beim Züchter in zwei verschiedenen Käfigen.
DaLoSchmusen.jpg
 
Echt süsse Bilder und echt süsse Tschiepies !!! :beifall:
 
Hier sind noch ein paar

PeGolli2.jpg

PeMaKaefig2.jpg

PeKaefig1.jpg

Müde bin ich, geh zur Ruh....
PeMaSchlafen1.jpg

PeSchlafen1.jpg
 
Hmmmmmmmmmmmmmm lecker Golliwoog , gabs bei unseren gestern abend auch! Der wurde ratz fatz nieder gemacht.
Was sind das rote eigentlich für Blätter (Zweige im Käfig)?
 
Das ist Blutpflaume.

Hab mich extra schlau gemacht von wegen giftig. es wird nämlich öfter als Zierstrauch genannt.

Aber es ist ein Obstbaum, der angeblich sehr schmackhafte Früchte hat.
Ich hab noch keine probiert.... man sieht sie so schlecht und ich weiß auch nicht wann sie reif sind.

Aber siehe hier
 
Hallo Leitmaus,

Danke für die Info. Ich hab die Blattform grad irgendwie nicht zuordnen können, aber die Blutpflaume kenne ich - hab ich mal im Urlaub ein super leckeres Gelee von gekocht. *leckerschmeckerjetztnochvonschwärmenkönnte* Reif sind die Früchte damals im August gewesen - sieht man aber auch daran, dass der Baum dann die ersten Früchte selbst abwirft. ;) Dann einfach abernten.
Was ich nämlich in der Farbe meinen gebe ist Rothasel, aber da ist die Blattform ja definitiv anders.
 
Naja, unsre wirft sie jetzt schon ab....
mal gucken, wenn ich heim komm probier ich eine!

(Und ich dachte wir hätten keinen "richtigen" Obstbaum im Garten0l )
 
Thema: Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!!
Zurück
Oben