noch 'n paar Fotos

Diskutiere noch 'n paar Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] Ups, da haben sich ja die Wellis mit auf die Fotos geschmuggelt :D

  1. #1 BlueCosmic, 30. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]

    Ups, da haben sich ja die Wellis mit auf die Fotos geschmuggelt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 30. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]

    "hey Gizmo, kraul mich doch mal" "nö, dafür bin ich im moment zu müde"
     
  4. #3 BlueCosmic, 30. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]
    "hm, das ist aber ein komischer Nymphensittich"
     
  5. #4 BlueCosmic, 30. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]
    Siesta bei Sittichs
     
  6. #5 BlueCosmic, 30. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]

    "so, jetzt ist erst mal Gefiederpflege angesagt"
     
  7. #6 BlueCosmic, 30. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]

    und zum Schluss noch ein (schon etwas älteres) Gruppenfoto :D
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Kerstin,

    Die sind ja alle knuffig ... :)

    Besonders das letzte Bild ist schön, wo sie alle in einer Reihe sitzen.
    Das bekomme ich bei meinen nie hin ... :D
     
  9. #8 BuffySnoop, 31. Januar 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Kerstin!

    Da hast du ja wirklich die schönsten Farbschläge!!! *entzücktist*
    Mehr davon!

    Liebe Grüße

    Svenja
     
  10. Fritzi

    Fritzi Guest

    Tolle Vögel,tolle Fotos!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sittichmama, 31. Januar 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ein echtes süßes Kuschelpaar hast Du da. Von denen könnten wir Menschen echt noch was lernen.
     
  13. roadrunner

    roadrunner Guest

    ...wirklich wunderschöne Bilder :)

    ... und die Wellis leuchten so richtig schön bunt raus! :D
     
Thema:

noch 'n paar Fotos

Die Seite wird geladen...

noch 'n paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...