Noch namenlos?

Diskutiere Noch namenlos? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, konnte heute in der Weide einen neuen Gast entdecken.Bitte wer ist das? Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für die Hilfe....

  1. storch

    storch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    konnte heute in der Weide einen neuen Gast entdecken.Bitte wer ist das?
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für die Hilfe.

    Den Anhang Vogel welcher.jpg betrachten

    Sein Gesang ähnelt nicht den Tönen eines Spatzen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich nenne ihn Otto, den Feldsperling
     
  4. storch

    storch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Otto gibt es schon einige hier,aber dieser überraschte mich mit einem richtig schönen Lied.Trotzdem Danke!
    LG
     
Thema:

Noch namenlos?

Die Seite wird geladen...

Noch namenlos? - Ähnliche Themen

  1. Namenlose Kanariendame :)

    Namenlose Kanariendame :): Da ist sie nun nochmal, die kleine Fund-Henne. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. meine neuen, namenlosen Drachen

    meine neuen, namenlosen Drachen: so, nun die ersten Fotos von unseren 2 neuen kleinen Drachen. bessere Fotos kommen noch nach.
  3. Namenloser Nackedei :)

    Namenloser Nackedei :): Hallo, ich muß mich mal mit einem groooßen Problem an euch wenden. Unser kleiner Hellroter Ara, Schlupf im Juni dieses Jahres, hat immer noch...
  4. Wir sind die 4 Namenlosen

    Wir sind die 4 Namenlosen: Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig...