noch ne Frage zur zuchtgenehmigung

Diskutiere noch ne Frage zur zuchtgenehmigung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab mal bischen im Forum gelesen was ihr so zur Zuchtgenehmigung schreibt aber wie ist denn das jetzt? Also ich ruf morgen mal meinen Tierarzt an...

  1. Annettle

    Annettle Guest

    Hab mal bischen im Forum gelesen was ihr so zur Zuchtgenehmigung schreibt aber wie ist denn das jetzt? Also ich ruf morgen mal meinen Tierarzt an und frag wo ich mich da melden muss. Dann kommt ein Tierarzt und schaut meine Foliere an. soweit klar aber woher krieg ich das Matrial was ich lernen muß? Gibt der mir ein Buch oder muss ich mir das selber zusammen suchen. Und muss der Quarantäneraum extra sein oder gilt da auch mein Innenraum der Voliere?

    Gruss Annette
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Im Internet gibts verschiedene Seiten.. och Gottchen.. sorry.. is scho spät... :D *tzrotzdemma überleg*

    hmm....

    Mir fallens leider nicht mehr ein... *mist* aber hier irgendwo im Forum gibts auch noch irgendwo verschiedene Sachen zum Nachlesen.... *such*

    Hier mal ein Fragenkatalog (mögliche Fragen)

    oder hier

    usw. Oder mal ein bissle Googlen :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
  5. Annettle

    Annettle Guest

    Danke für eure Antworten

    Aber irgendwie ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, ich muss dazu vielleicht sagen daß ich eigentlich absolut null Ahnung von Krankheiten (war noch keiner krank), von Beringung oder ähnlichem habe, gehöre erst seit 1 Jahr dazu und alles was ich weiß ist aus ein Paar GU Ratgebern und dem Buch Grassittiche, ich halte meine Voliere sauber und füttere sie richtig und das war es. Bekomme ich da irgendwelches Prüfungsmaterial was ich lernen kann oder muß ich mir das so zusammen suchen.

    Auch besitze ich weder eine Garage noch ein Gästeclo aber der Innen raum der Voliere ist gefliest und abschließbar.

    Gruss Annette

    P.S. Und was kostet das eigentlich
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ne Frage zur zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

noch ne Frage zur zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...