noch ne Frage zur zuchtgenehmigung

Diskutiere noch ne Frage zur zuchtgenehmigung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab mal bischen im Forum gelesen was ihr so zur Zuchtgenehmigung schreibt aber wie ist denn das jetzt? Also ich ruf morgen mal meinen Tierarzt an...
A

Annettle

Guest
Hab mal bischen im Forum gelesen was ihr so zur Zuchtgenehmigung schreibt aber wie ist denn das jetzt? Also ich ruf morgen mal meinen Tierarzt an und frag wo ich mich da melden muss. Dann kommt ein Tierarzt und schaut meine Foliere an. soweit klar aber woher krieg ich das Matrial was ich lernen muß? Gibt der mir ein Buch oder muss ich mir das selber zusammen suchen. Und muss der Quarantäneraum extra sein oder gilt da auch mein Innenraum der Voliere?

Gruss Annette
 
Huhu!

Im Internet gibts verschiedene Seiten.. och Gottchen.. sorry.. is scho spät... :D *tzrotzdemma überleg*

hmm....

Mir fallens leider nicht mehr ein... *mist* aber hier irgendwo im Forum gibts auch noch irgendwo verschiedene Sachen zum Nachlesen.... *such*

Hier mal ein Fragenkatalog (mögliche Fragen)

oder hier

usw. Oder mal ein bissle Googlen :D

liebe Grüße, Annabell
 
Danke für eure Antworten

Aber irgendwie ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, ich muss dazu vielleicht sagen daß ich eigentlich absolut null Ahnung von Krankheiten (war noch keiner krank), von Beringung oder ähnlichem habe, gehöre erst seit 1 Jahr dazu und alles was ich weiß ist aus ein Paar GU Ratgebern und dem Buch Grassittiche, ich halte meine Voliere sauber und füttere sie richtig und das war es. Bekomme ich da irgendwelches Prüfungsmaterial was ich lernen kann oder muß ich mir das so zusammen suchen.

Auch besitze ich weder eine Garage noch ein Gästeclo aber der Innen raum der Voliere ist gefliest und abschließbar.

Gruss Annette

P.S. Und was kostet das eigentlich
 
Thema: noch ne Frage zur zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben