Noch ne Frage

Diskutiere Noch ne Frage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also ich wollte mal fragen wie die Voliere ausgestattet sein muss das meine Wachteln auch im Winter draussen sein koennen.Da ich mir erst jetzt...
Z

Zaeun-Zaeun

Guest
Also ich wollte mal fragen wie die Voliere ausgestattet sein muss das meine Wachteln auch im Winter draussen sein koennen.Da ich mir erst jetzt eine richtige Volliere bauen will,soll diese dann auch richtig gut sein.

Vielen Dank fuer die Antworten im vorraus.
 
Wenn die Tiere auch im Winter draussen sind, ist ein Schutzraum (isoliert) durchaus angebracht.
Das eine Außenvoli ein-/ und ausbruchssicher sein muss ist klar :).
Ansonsten das was für alle Volieren mit Wachteln gilt: gut strukturiert, viele Versteckmöglichkeiten, ect.
Ich gehe davon aus das du Legewachteln halten willst?

Gruß Marie
 
Thema: Noch ne Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben