noch ne frage :-)

Diskutiere noch ne frage :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; kongo und timneh zusammen geht das ? wäre für erfahrungen von euch sehr dankbar..

  1. kleines

    kleines Guest

    kongo und timneh zusammen geht das ?
    wäre für erfahrungen von euch sehr dankbar..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geiergitti, 5. Juni 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Würd ich ehrlich gesagt nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt da zwar auch Ausnahmen, aber ich würde generell nur artgleiche, gegengeschlechtliche Tiere zusammensetzen, die auch vom Alter her zusammen passen.
     
  4. #3 Karinetti, 5. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

  5. #4 Karinetti, 5. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi nochmal, wollte nur sagen, dass alle 3 Links zwar irgendwie gleich aussehen aber alle 3 auf verschiedene Beiträge verweisen. Also bitte auf jeden draufklicken und ansehen!:)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kleines!
    Das kann sicher keine so richtig beantworten weil es sicherlich sehr viel vom Karakter der einzelnen Tier abhängt!
    Prinzipjell würde ich sagen das es sicher klappen kann wenn je Vogelart 2 Tiere anwesend sind als 2 Kongo und 2 Timneh ,und diese Kleingruppe in einer ausreichend großen Volier wo sie sich weiträumig aus den Weg gehen können ,vorhanden ist!
     
  7. kleines

    kleines Guest

    *freu* und große frage

    ich bekomme am wochenende ein paar graue (kongo+timneh) die beiden schmusen und füttern sich (süß)
    und damit meiner dann nicht das fünfte rad am wagen ist kann ich von woanders noch einen kongo bekommen .
    irgendwie freue ich mich tierisch , aber meine frage :
    wie mache ich das am besten mit dem eingewöhnen damit sich dann so hoffe ich alle verstehen .
    so und dann noch wie groß sollte eine voliere für 4 graue sein ?
    es wären dann 2 timneh und 2 kongo ..
    oder muss ich sie getrennt halten:?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ne frage :-)

Die Seite wird geladen...

noch ne frage :-) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...