Noch ne junge Möwe

Diskutiere Noch ne junge Möwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Mitte August in der Nähe der Lofoten habe ich diese Möwe aufgenommen. (Waren reichlich anwesend) schwanke zwischen zwei Kandidaten mit...
Jörg on Tour

Jörg on Tour

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

Mitte August in der Nähe der Lofoten habe ich diese Möwe aufgenommen. (Waren reichlich anwesend)

schwanke zwischen zwei Kandidaten mit Tendenz zu einem davon, bin gespannt ob ich diesmal richtig liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher würde Herings oder Silbermöwe im Jugendkleid sagen.
 
Sieht mir eher nach Silbermöwe aus.
 
Thema: Noch ne junge Möwe

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
924
Vogelliebhaber12
V
G
Antworten
14
Aufrufe
4.049
Tussicat
Tussicat
N
Antworten
2
Aufrufe
2.766
Nadulein
N
Jörg on Tour
Antworten
4
Aufrufe
1.093
Jörg on Tour
Jörg on Tour
Merline
Antworten
3
Aufrufe
1.755
Merline
Merline
Zurück
Oben