Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?

Diskutiere Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Meine "Geier" werden geduscht, ich hab aber den Eindruck, mein Kleiner würde lieber baden. Welche Bademöglichkeiten haben Eure Gefiederten? In...

1. #1 Cheyenne0403, 31.03.2007
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Meine "Geier" werden geduscht, ich hab aber den Eindruck, mein Kleiner würde lieber baden.

Welche Bademöglichkeiten haben Eure Gefiederten? In der Voliere oder außerhalb? Steht das Bad ganztägig zur Verfügung? Wie sieht es aus?

Fotos wären natürlich ganz toll! :zustimm:

2. #2 Sybille, 31.03.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Cheyenne,

meine Grünen duschen lieber. Ich habe in den Volieren Bademöglichkeiten, die aber nur ab und zu von den Grauen genutzt werden. Die Grünen sehen das eher als Spielmöglichkeit an, denn ich gebe da immer mal irgendetwas hinein, damit die Vögel zum Plantschen animiert werden.
    Bilder von der Badewanne meiner Grauen und eine Bauanleitung zu einer ähnlichen Wanne findest du hier.
    Wenn du es ermöglichen kannst, kann die Wanne schon den ganzen Tag in der Voliere bleiben. Was sollte dagegen sprechen? :zwinker:
    Die Badewannen, die meine haben, können sie sowohl in der Voliere als auch außerhalb nutzen, denn die hängen in den Türen, sodass sie auch bei offenen Volieren leicht zugänglich sind.:zwinker:
    Allerdings wünschte ich mir, dass sie viel öfters genutzt würden....

Thema:

Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit? - Ähnliche Themen

1. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
  2. Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat

Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die...
  3. Ist das noch normale Mauser?

Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein...
  4. Brüten im August noch ok ??

Brüten im August noch ok ??: Hallo, Habe neue aussenvoliere mit einem Pärchen was noch Anstalten macht zu brüten .... ist das jetzt im August noch sinnvoll ?? Worauf darf ich...
  5. Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist

Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist: Vom letzten Jahr kenne ich es so, dass ein Gelege flügge ist und nicht mehr versorgt wird und dann erst legen die Türkentauben neue Eier. Diesmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden