Noch warten oder gleich zum TA?

Diskutiere Noch warten oder gleich zum TA? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, da meine Ama noch nie krank gewesen ist und ich auch nicht weiss, wie sich kranke Amas verhalten, hoffe ich , dass Ihr mir...

  1. #1 Die Geier, 18. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    da meine Ama noch nie krank gewesen ist und ich auch nicht weiss, wie sich kranke Amas verhalten, hoffe ich , dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Meine Ama ist seit heute Morgen irgendwie merkwürdig. Sie sass auf der Stange mit einem Fuss und hatte die Augen die ganze Zeit geschlossen. Dann habe ich sie rausgeholt und da sass sie nun auf ihren Volidach und hat nichts gemacht. Sie wollte heute nicht einmal geduscht werden. Fressen tut sie und der Kot sieht auch normal aus. Nur ist sie heute viel ruhiger als sonst und sie zeigt auch kein Interesse an ihren Spielsachen. Zur Zeit ist sie ein wenig am klettern aber so wirklich hat sie gar keine Lust.
    Eine Vergiftung kann es nicht sein, denn ich habe nichts giftiges in der Wohnung, denn diese ist kinder- und vogelsicher eingerichtet. Hier stehen nur Pflanzen und so weiter, was absolut nicht gefährlich ist und sie hat auch nichts angenagt.
    Was meint Ihr, sollte ich noch schauen, ob sich das im Laufe des Tages ändert oder doch lieber zum TA fahren?
    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibiana

    Bibiana Guest

    Eines gleich vorneweg: Ich kenn mich mit Amas nicht aus. Aber ich denke immer lieber einmal zuviel zum TA als einmal zu wenig. Wenn du dir unsicher bist, dann pack sie zusammen und fahr. Wenn es wirklich was schlimmes sein sollte (was ich nicht hoffe) dann ist es auf jeden Fall gut wenn du schnell beim Ta bist, und der ihr helfen kann.
    Hoffe auf jeden Fall für dich und deine Ama das alles okay ist.
     
  4. #3 Die Geier, 18. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt z.B. macht sie wieder einen total vitalen Eindruck. Sie klettert und sie quatscht und sie macht Blödsinn. Und dann hat sie wieder diese merkwürdigen Phasen.
    Hmm, ich werde gleich mal dem TA anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann. Lieber jetzt zum TA bevor noch was Schlimmes am WE ist.


    Liebe Grüsse.

    Julia
     
Thema:

Noch warten oder gleich zum TA?

Die Seite wird geladen...

Noch warten oder gleich zum TA? - Ähnliche Themen

  1. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  2. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

    Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  3. Und gleich noch einmal...

    Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek