Noch warten oder gleich zum TA?

Diskutiere Noch warten oder gleich zum TA? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, da meine Ama noch nie krank gewesen ist und ich auch nicht weiss, wie sich kranke Amas verhalten, hoffe ich , dass Ihr mir...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

da meine Ama noch nie krank gewesen ist und ich auch nicht weiss, wie sich kranke Amas verhalten, hoffe ich , dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Ama ist seit heute Morgen irgendwie merkwürdig. Sie sass auf der Stange mit einem Fuss und hatte die Augen die ganze Zeit geschlossen. Dann habe ich sie rausgeholt und da sass sie nun auf ihren Volidach und hat nichts gemacht. Sie wollte heute nicht einmal geduscht werden. Fressen tut sie und der Kot sieht auch normal aus. Nur ist sie heute viel ruhiger als sonst und sie zeigt auch kein Interesse an ihren Spielsachen. Zur Zeit ist sie ein wenig am klettern aber so wirklich hat sie gar keine Lust.
Eine Vergiftung kann es nicht sein, denn ich habe nichts giftiges in der Wohnung, denn diese ist kinder- und vogelsicher eingerichtet. Hier stehen nur Pflanzen und so weiter, was absolut nicht gefährlich ist und sie hat auch nichts angenagt.
Was meint Ihr, sollte ich noch schauen, ob sich das im Laufe des Tages ändert oder doch lieber zum TA fahren?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüsse.

Julia
 
Eines gleich vorneweg: Ich kenn mich mit Amas nicht aus. Aber ich denke immer lieber einmal zuviel zum TA als einmal zu wenig. Wenn du dir unsicher bist, dann pack sie zusammen und fahr. Wenn es wirklich was schlimmes sein sollte (was ich nicht hoffe) dann ist es auf jeden Fall gut wenn du schnell beim Ta bist, und der ihr helfen kann.
Hoffe auf jeden Fall für dich und deine Ama das alles okay ist.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt z.B. macht sie wieder einen total vitalen Eindruck. Sie klettert und sie quatscht und sie macht Blödsinn. Und dann hat sie wieder diese merkwürdigen Phasen.
Hmm, ich werde gleich mal dem TA anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann. Lieber jetzt zum TA bevor noch was Schlimmes am WE ist.


Liebe Grüsse.

Julia
 
Thema: Noch warten oder gleich zum TA?
Zurück
Oben