..noch was vergessen

Diskutiere ..noch was vergessen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... ich habe noch etwas vergessen... ich werde mir den Wildfang in den nächsten Tagen ansehen. Auf was muss ich besonders achten - bzw....

1. Caro48

Caro48 Guest

... ich habe noch etwas vergessen...

ich werde mir den Wildfang in den nächsten Tagen ansehen.

Auf was muss ich besonders achten - bzw. welche Fragen müssen beantwortet werden.

Danke für Eure Hilfe

Gruss Caro + Caroline:? :? :? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Caro

Du soltest darauf achten das daß Gefieder lückenloss ist
    Das die Kloake sauber ist und die Augen klar sind

Außerdem sollte kein Sekret aus den Nasenlöchern kommen
    und Du solltest mal einen Blick auf den Kot werfen.

Auserdem sollte der Graue munter wirken sprich Intresse an seiner Umwelt zeigen

Tja mehr fällt mir im Mom auch nicht ein:D

Thema:

..noch was vergessen

Die Seite wird geladen...

..noch was vergessen - Ähnliche Themen

1. Nicht vergessen - sonntag internationale vogelbörse

Nicht vergessen - sonntag internationale vogelbörse: 67. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  2. Trenngitter vergessen

Trenngitter vergessen: Nun stehe ich da und weiß nicht, mache ich es wieder rein, oder lasse ich es draußen??? Ich habe gestern Mittag die Voliere gesäubert. Alles...
  3. Da hätte ich doch fast vergessen zu zeigen...

Da hätte ich doch fast vergessen zu zeigen...: ...dass mein Schwarm Verstärkung bekommen hat! Und zwar in Form eines kleinen Opalin-Spangle Hahns, der mir im nächsten Jahr dabei helfen soll,...