noch was zum anschauen pst

Diskutiere noch was zum anschauen pst im Forum Kakadus im Bereich Papageien - keine Kakadu nicht verraten http://www.pixum.de/members/marobe/?act=a_view&album=454887&list_start=1&ktw=39645bc6a2062e34fb9b277ce748ba6f...
Jetzt aber

willst Du es wissen - einmal pixum erwähnt und die Ursula schiebt während ihrem Urlaub Berge von tollen Fotos rein, klappt doch prima.
Supermässig - wunderschöne Aufnahmen von den ........... ;) - ich verrats ja nicht was zu sehen ist, - selber schauen mach Freude.

Auch das andere Album, Bobby, da hast du wirklich ganz tolle Schnappschüsse drin.

Danke Ursula, dass wir das anschauen dürfen. :) - ein schöner Start in den Tag.
 
hab ja noch viel mehr - nur keinen Urlaub mehr,
war ja nur 1 Tag :~

bald gibts auch einen Benutzer Tierheim, da kommen dann alle Tierheimfoto´s rein.
 
Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;)

Tja wenn man den Platz hat :~

Hehe......Kakadus in Voliere kannte ich ja schon und Bobby hab ich nun erst entdeckt,
das sind ja tolle Bilder.
Erst sieht Bobby wie ein Baby-Nymph aus und dann wird es doch ein Kakadu :D

Klasse ;)
 
Hallo Ursula,
super tolle Bilder.Danke schön!!!
Das ist ja eine nette Bande.Wer mußte denn seinen Schlappen
opfern?:D
Und Bobby´s Bilder erst......ne Wucht.Kaum zu glauben,das
sich aus so nem kleinen Bündel doch soooo ein stolzer
Kakadu entwickelt;) .
 
Hallo Ursula!
Ganz tolle Bilder.
Richtig entzückend Bobby´s Entwicklung zum großen Kakadu zu sehen.
 
Kakadubilder

Hallo Ursula,
super Aufnahmen, gefallen mir gut. Es macht immer wieder Spass Fotos von anderen anzuschauen.
Danke.
 
Thema: noch was zum anschauen pst
Zurück
Oben