noch was zum zubehör voliere..

Diskutiere noch was zum zubehör voliere.. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer hat tipps - ideen zur selbstgebauten voliere zwecks -Futter -Wasser -Astbefestigung leider kann ich wahrscheinlich meine spender...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    wer hat tipps - ideen zur selbstgebauten voliere

    zwecks
    -Futter
    -Wasser
    -Astbefestigung

    leider kann ich wahrscheinlich meine spender nicht weiterbenutzen.

    soll ich ein brett mit drei löchern machen und obendrauf noch eins? in die löcher edelstahlnäpfe und das obendrüber wegen dem sch....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris

    iris Guest

    Hallo Dirk,
    ich hab mir bei Futterkonzept Näpfe mit halterung bestellt, und die einfach ans Gitter gehängt.
    Wenn du keine Äste darüber befestigst dürften sie eigentlich nicht reinscheißen. Meine scheißen nur ab und zu ins wasser, also muß ich es jeden Tag wechseln, aber das ist sowieso Pflicht.

    Die Äste hab ich "geklemmt" und dann mit dem Akkuschrauber
    jeweils eine Schraube ins Ende geschraubt, damit der Ast nicht wegrutschen kann. Von aussen natürlich und so, das sie sich nicht verletzen können.
    Eine kleine Schraube reicht, unsere Nymphen sind ja keine Schwergewichte.

    Ob sie zwischen den Brettern fressen ist fraglich, denn Nymphen ham ja nich gerne was über dem Kopf.
     
  4. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Dirk,
    ich habe bei Rico's diese Edelstahlnäpfe zum anschrauben bestellt. Die Halterung wird fest montiert und die Näpfe dann eingeschoben. Meine Schwarzohren können sie nicht aushebeln:D und in der Spülmaschine werden sie wunderbar sauber. Astbefestigung mache ich wie Iris nur, dass ich noch eine Unterlagsscheibe benütze
     
  5. #4 geiergitti, 28. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Dirk,

    die Näpfe, die ich benutze sind offensichtlich die Gleichen, die auch Pe hat. Die Äste habe ich mit speziellen Asthaltern befestigt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch was zum zubehör voliere..

Die Seite wird geladen...

noch was zum zubehör voliere.. - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....