noch wunderbares AV-Wetterchen

Diskutiere noch wunderbares AV-Wetterchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, vielleicht hat er hohen blutdruck oder "hot flashes" und kuhlt sich so ab?:D

1. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    vielleicht hat er hohen blutdruck oder "hot flashes" und kuhlt sich so ab?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Wassertreten nach den Vorschriften von "KNEIPP".?

4. Blacky04

Blacky04 Guest

Cherry & Pepper sind wieder in die Innenvoliere eingezogen.
    Ist nun doch zu frisch geworden.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt.

5. papugi

papugi Foren-Guru

halo
    ich wurde gerne wissen welche temperaturen "frisch" entsprechen...:)
    Celine

6. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Hier zum Frühstück waren es 6 Grad Celsius ...

7. Hanne

Hanne Mitglied

Hab zwar keine Grauen , aber meine Zwei können es sich aussuchen , ob sie im warmen Vogelzimmer sein wollen oder mal rausgehen um frische Luft zu schnuppern. Ich mach das seit 2 Jahren so und habe keine schlechten Erfahrungen bisher damit gemacht.
    LG Karin

Thema:

noch wunderbares AV-Wetterchen

Die Seite wird geladen...

noch wunderbares AV-Wetterchen - Ähnliche Themen

1. ist hier noch jemand aktiv

ist hier noch jemand aktiv: hi habe mich eben hier registriert.. in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu bekommen.. Jedoch gesehen das der letze beitrag schon ne ganze...
  2. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....
  3. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  4. Abends noch hungrig

Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...
  5. Gänse legen noch keine Eier...

Gänse legen noch keine Eier...: Hallo, unsere großen weißen Gänse sind in der Balz und der Ganter tritt schon fleißig die beiden Gänse. Bisher war es immer so, daß bei ihnen ab...