noch wunderbares AV-Wetterchen

Diskutiere noch wunderbares AV-Wetterchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
hallo,
vielleicht hat er hohen blutdruck oder "hot flashes" und kuhlt sich so ab?:D
 
Cherry & Pepper sind wieder in die Innenvoliere eingezogen.
Ist nun doch zu frisch geworden.
Der nächste Frühling kommt bestimmt.
 
halo
ich wurde gerne wissen welche temperaturen "frisch" entsprechen...:)
Celine
 
Hier zum Frühstück waren es 6 Grad Celsius ...
 
Hab zwar keine Grauen , aber meine Zwei können es sich aussuchen , ob sie im warmen Vogelzimmer sein wollen oder mal rausgehen um frische Luft zu schnuppern. Ich mach das seit 2 Jahren so und habe keine schlechten Erfahrungen bisher damit gemacht.
LG Karin
 
Thema: noch wunderbares AV-Wetterchen

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
928
Peregrinus
Peregrinus
Gruenergrisu
Antworten
13
Aufrufe
2.319
markusr.
M
Pico
Antworten
24
Aufrufe
5.581
Pico
Pico
A
Antworten
1
Aufrufe
611
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben