noch wunderbares AV-Wetterchen

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Marion L., 21. September 2016.

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    vielleicht hat er hohen blutdruck oder "hot flashes" und kuhlt sich so ab?:D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Wassertreten nach den Vorschriften von "KNEIPP".?
     
  4. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Cherry & Pepper sind wieder in die Innenvoliere eingezogen.
    Ist nun doch zu frisch geworden.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt.
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanada, Québec
    halo
    ich wurde gerne wissen welche temperaturen "frisch" entsprechen...:)
    Celine
     
  6. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63xxx
    Hier zum Frühstück waren es 6 Grad Celsius ...
     
  7. Hanne

    Hanne Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39291 Möckern
    Hab zwar keine Grauen , aber meine Zwei können es sich aussuchen , ob sie im warmen Vogelzimmer sein wollen oder mal rausgehen um frische Luft zu schnuppern. Ich mach das seit 2 Jahren so und habe keine schlechten Erfahrungen bisher damit gemacht.
    LG Karin
     
Thema:

noch wunderbares AV-Wetterchen

Die Seite wird geladen...

noch wunderbares AV-Wetterchen - Ähnliche Themen

  1. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

    Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  2. Hilfe, er schreit nur noch..

    Hilfe, er schreit nur noch..: Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, sollte ich vielleicht erst einmal einen kurzen Überblick über die Situation geben Ich...
  3. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  4. Ist Ivomec immer noch das Mittel gegen Luftsachmilben?

    Ist Ivomec immer noch das Mittel gegen Luftsachmilben?: Hallo, habe einen neuen Gould Hahn. Der singt jedoch nur extrem leise. Was mich ja zunächst nicht beunruhigt hätte. Leider bekommt er aber den...
  5. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

    Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...