nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4)

Diskutiere nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4) im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; So und gestern sind nochmal zwei Beo dazugekommen. Die Beo sind zwar vorige Woche nochmal umgezogen bzw. haben ihre Voliere im Aufenthaltsraum...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    So und gestern sind nochmal zwei Beo dazugekommen.
    Die Beo sind zwar vorige Woche nochmal umgezogen bzw. haben ihre Voliere im Aufenthaltsraum getauscht mit den Amazonen.

    Jetzt haben die Beo einen Schutzraum mit anschließender Freivoliere die ca. 5mtr. lang und 3 mtr. breit ist.

    Gestern wurden dann nochmal zwei Beo dazugesetzt und jetzt wird gequatscht was das Zeug hält.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Da traue ich mir zu sagen SUPER.

    Die Quatschen was das Zeug hält, fressen gut und sind dauernd in Bewegung.
    Die Voliere dürfte ca. 5 mtr. lang sein, da kann man schon etwas durchdüsen.

    Der jüngste (Mittelbeo) ist von seinen Bewegungen her schon wesentlich sicherer geworden (fliegen und landen usw.) nur wird er von den anderen etwas in die Schranken gewiesen.
    Mittlerweile weis er allerdings wo er in der Rangordnung steht.

    Die alten drei kennt man nur im Gespräch auseinander. Jetzt halt noch, das wird sich aber wahrscheinlich auch noch ändern da sie ja voneinander lernen.

    Schönen Tag noch Ursl
     
  4. #3 Rüdiger, 7. Juni 2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Ursula!

    Wie geht's den vier Beos?

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4)

Die Seite wird geladen...

nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4) - Ähnliche Themen

  1. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  2. Agas seit 2 Tagen sehr scheu

    Agas seit 2 Tagen sehr scheu: Hallo mache mir Sorgen. Meine 2 Pfirsichköpfchen sind seit 2 Tagen sehr scheu . Ich habe sie jetzt 12 Tage und sie haben sich gut eingelebt ....
  3. Berlin: 4 junge Nymphensittiche (3w/1m) suchen Zuhause, auch getrennt

    Berlin: 4 junge Nymphensittiche (3w/1m) suchen Zuhause, auch getrennt: Hallo, ich helfe einer Halterin bei der Vermittlung ihres ungeplanten Nymphensittich-Nachwuchs (bitte keine Diskussion darüber, wie so etwas...
  4. Vogel auf Gran Canaria - 2

    Vogel auf Gran Canaria - 2: Hallo, ein weiterer Strandvogel aus Gran Canaria vom 26.11.2010. Wie heißt er? Gruß, Peter [ATTACH]
  5. 373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre

    373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen: Hahn Heaven - hellblau mit weiß-grauer Flügeldecke, weißer...