nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4)

Diskutiere nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4) im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So und gestern sind nochmal zwei Beo dazugekommen. Die Beo sind zwar vorige Woche nochmal umgezogen bzw. haben ihre Voliere im Aufenthaltsraum...
U

Ursula

Guest
So und gestern sind nochmal zwei Beo dazugekommen.
Die Beo sind zwar vorige Woche nochmal umgezogen bzw. haben ihre Voliere im Aufenthaltsraum getauscht mit den Amazonen.

Jetzt haben die Beo einen Schutzraum mit anschließender Freivoliere die ca. 5mtr. lang und 3 mtr. breit ist.

Gestern wurden dann nochmal zwei Beo dazugesetzt und jetzt wird gequatscht was das Zeug hält.
 
Da traue ich mir zu sagen SUPER.

Die Quatschen was das Zeug hält, fressen gut und sind dauernd in Bewegung.
Die Voliere dürfte ca. 5 mtr. lang sein, da kann man schon etwas durchdüsen.

Der jüngste (Mittelbeo) ist von seinen Bewegungen her schon wesentlich sicherer geworden (fliegen und landen usw.) nur wird er von den anderen etwas in die Schranken gewiesen.
Mittlerweile weis er allerdings wo er in der Rangordnung steht.

Die alten drei kennt man nur im Gespräch auseinander. Jetzt halt noch, das wird sich aber wahrscheinlich auch noch ändern da sie ja voneinander lernen.

Schönen Tag noch Ursl
 
Moin Ursula!

Wie geht's den vier Beos?

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: nochmal 2 Beo gelandet (jetzt sind`s 4)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.558
M
G
Antworten
17
Aufrufe
784
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
486
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben