Nochmal Bilder von Findus + Patti-Pettersson

Diskutiere Nochmal Bilder von Findus + Patti-Pettersson im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Also, auf dem ersten Bild begutachten die beiden ihren neuen Kletterbaum; natürlich aus sicherer Entferung. :p :D Patti-Pettersson...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo !

Also, auf dem ersten Bild begutachten die beiden ihren neuen Kletterbaum; natürlich aus sicherer Entferung. :p :D
Patti-Pettersson ist vorne im Bild und Findus dann logischerweise im Hintergrund zu sehen.
 

Anhänge

  • 22-patti (vorne) + findus.jpg
    22-patti (vorne) + findus.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 69
Bevor die "Eroberung" gestartet wird, muss sich Patti-Pettersson erst noch stärken !
 

Anhänge

  • 22-patti + wilder wein.jpg
    22-patti + wilder wein.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 69
Geschafft !
Erster "Eroberer" war natürlich Patti-Pettersson.
 

Anhänge

  • 22-patti auf kletterbaum.jpg
    22-patti auf kletterbaum.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 65
Hallo Petra,

echt knuffig die Beiden.

Wann kommen denn die Damen dazu?
 
Aber Findus will ihm dann doch auch in nichts nachstehen .....
..... und, war gar nicht so schlimm (der Baum beisst ja schließlich nicht). :p :D
 

Anhänge

  • 22-findus auf kletterbaum.jpg
    22-findus auf kletterbaum.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 58
Hallo Peppie:0-

sieht ja super aus der neue Kletterbaum:)
Da freuen sich Deine beiden bestimmt auf des schreddern des Grünzeugs:D
Ich bin nicht so gut im erkennen von Pflanzen, deshalb meine Frage: Was ist das für ein Pflanze um den Baum?

Gruß Siggi
 
Original geschrieben von Sittichmama
Wann kommen denn die Damen dazu?
Hallo Claudia,

es gibt noch nichts konkretes.
Vielleicht kann ich nach dem Forentreffen mehr sagen !?
Sonst muss ich mal nach ein zwei "armen Hascherln" Ausschau halten.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, keine Henne zu kaufen.
Wenn nichts nichts ergeben sollte, dann kann es natürlich sein, dass ich meinen Entschluss noch mal korrigiere.
 
Original geschrieben von Siggi42

Ich bin nicht so gut im erkennen von Pflanzen, deshalb meine Frage: Was ist das für ein Pflanze um den Baum?
Hallo Siggi,

das ist Wilder Wein.
Ich plündere z. Zt. so oft wie möglich an der Hauswand meines Freundes. :D
Diese "Lianen" kann man so wunderbar überall "rumschlingen".
Und, den Nymphen gefällt und schmeckt es. :p
Patti-Pettersson "missbraucht" den Übergang von der Voli auf den Kletterbaum
auch des öfteren als Schaukel .....
..... machmal sogar mit dem Kopf nach unten. :k
 
Hallo Petra :0-

Hast du das Sitz-/ Schlafbrettchen auch schon getestet ?

Wegen der Hennen kennst Du schon Sperrmüll oder das Inserat da stehen leider immer viele Nymphen drinnen.
 
Original geschrieben von Federmaus
Hast du das Sitz-/ Schlafbrettchen auch schon getestet ?

Nein Heidi, noch nicht. Ich habe erst mal das neue Spielzeug in die Voli getan.
Und zu viele Änderungen/Neuheiten wollte ich Findus nicht zumuten.
Du weisst ja: er ist immer sehr vorsichtig mit neuen Dingen.

Wegen der Hennen habe ich vielleicht noch ein Eisen im Feuer. :D
Aber wenn das nichts wird, dann klappere ich mal die Links ab. :0-
 
Hy Petra

Ich hab meine zwei hennen aus unserem vogelpark.
lucy ist ja sehr zutraulich, daher gehe ich davon aus, dass sie erst vor kurzem abgebenben wurde.

aber die spermüllzeitung ist auch nicht schlecht. kannst ja ne anzeige aufgeben.

hab jetzt alle bilder von meinen 4 nymphen reingestellt. jetzt kannst auch mal die damen sehen.

schönes wochenende

gruß von be
 
Thema: Nochmal Bilder von Findus + Patti-Pettersson

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
6
Aufrufe
867
Divana
Divana
Tierfreak
Antworten
184
Aufrufe
29.049
drudini
drudini
Geierchen
Antworten
3
Aufrufe
585
Geierchen
Geierchen
C
Antworten
5
Aufrufe
872
Sittichmama
Sittichmama
L
Antworten
11
Aufrufe
1.034
little_devil
L
Zurück
Oben