Nochmal Bilder von meine Rackern

Diskutiere Nochmal Bilder von meine Rackern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein Moritz im Krugrausch
B

Bettina 2000

Guest
Mein Moritz im Krugrausch
 

Anhänge

  • moritz im rausch.jpg
    moritz im rausch.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 77
Max und Moritz lieben schnelle Autos
 

Anhänge

  • wir sind superreich.jpg
    wir sind superreich.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 74
Max verteidigt seine Autos mit allen Mittlen
 

Anhänge

  • alles meins.jpg
    alles meins.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 76
Mein Max auf einer Büste von Schopìn, hoffe habe ihn richtig geschrieben
 

Anhänge

  • ein bischen bildung schadet nicht.jpg
    ein bischen bildung schadet nicht.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 71
Hi Bettina,

die Fotos von Max & Moritz sind supi......klasse....mehr davon.

Aber ich find es gemein von dir, dass die beiden ihre Autos immer im Regal parken müssen....

....soooo schnelle Schlitten brauchen eine Garage :D
 
Hallo Bea,

die Garage ist in Arbeit, wir wollen noch ein richtiges häuschen für die beiden bauen. Ich habe sie jetzt seit 6 Wochen und könnte ohne die beiden nicht mehr leben.

liebe Grüße

Bettina
 
Sind ja auch zu drollig Deine beiden und ziemlich unternehmungslustig wie es aussieht.

Und dann noch die vielen verschiedenen Interessen: Bier trinken, klassische Musik und Rennsport.

Da kann man nicht meckern. :D
 
Hallo Antje,

sie können auch sehr laut sein, besonders wenn ich sie nicht gleich rauslasse. Sie kommen jeden Morgen wenn ich mit meinem Hund war raus. Wehe ich gehe nicht gleich an den Käfig und öffne ihn. Da ist das Geschrei groß.

Heute haben sie sich wieder mal um eine Nuß gestritten. Das sah toll aus jeder hatte ein Ende von der Nuß im Schnabel und keiner wollte loslassen.

liebe Grüße
Bettina
 
Hallo
Da hast du aber auch zwei ganz süsse. Ja man gewöhnt sich schnell an die geier.:D
 
Hallo Andrea :0-

Sind ganz tolle Bilder von Deinen Beiden Süßen.

Sind das noch ganz junge, wenn Du sie erst 6 Wochen hast?
Es macht riesig Spaß zu Beobachten was sie alles anstellen, wenn sie auf Entdeckungsreise gehen.
 
Achso, ich hab mich schon gewundert, dass Moritz dieses Frauengefiederkleid trägt:)
Die beiden sind echt niedlich, und fordern ja schon ganz keck ihr Recht ein, das kenne ich irgendwo her:~
 
Hallo Bettina :0-

Max und Moritz sind wirklich sehr hübsche Nymphis.
Ausserdem haben die beiden Stil, wenn man so ihre Flitzer anschaut, könnte man direkt neidisch werden :D

Bestell Deinen beiden Hauben-Trollen ganz liebe Grüsse von mir, und sag ihnen, dass ich mich schon auf die nächsten Bilder freue.
 
Thema: Nochmal Bilder von meine Rackern

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
6
Aufrufe
867
Divana
Divana
Tierfreak
Antworten
184
Aufrufe
29.048
drudini
drudini
Geierchen
Antworten
3
Aufrufe
585
Geierchen
Geierchen
C
Antworten
5
Aufrufe
872
Sittichmama
Sittichmama
L
Antworten
11
Aufrufe
1.034
little_devil
L
Zurück
Oben