Nochmal Bilder von meine Rackern

Diskutiere Nochmal Bilder von meine Rackern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Moritz im Krugrausch

  1. #1 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Mein Moritz im Krugrausch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Max und Moritz lieben schnelle Autos
     

    Anhänge:

  4. #3 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Max verteidigt seine Autos mit allen Mittlen
     

    Anhänge:

  5. #4 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Mein Max auf einer Büste von Schopìn, hoffe habe ihn richtig geschrieben
     

    Anhänge:

  6. #5 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Und das als letztes
     

    Anhänge:

  7. Bea

    Bea Guest

    Hi Bettina,

    die Fotos von Max & Moritz sind supi......klasse....mehr davon.

    Aber ich find es gemein von dir, dass die beiden ihre Autos immer im Regal parken müssen....

    ....soooo schnelle Schlitten brauchen eine Garage :D
     
  8. #7 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Bea,

    die Garage ist in Arbeit, wir wollen noch ein richtiges häuschen für die beiden bauen. Ich habe sie jetzt seit 6 Wochen und könnte ohne die beiden nicht mehr leben.

    liebe Grüße

    Bettina
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Sind ja auch zu drollig Deine beiden und ziemlich unternehmungslustig wie es aussieht.

    Und dann noch die vielen verschiedenen Interessen: Bier trinken, klassische Musik und Rennsport.

    Da kann man nicht meckern. :D
     
  10. #9 Bettina 2000, 18. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Antje,

    sie können auch sehr laut sein, besonders wenn ich sie nicht gleich rauslasse. Sie kommen jeden Morgen wenn ich mit meinem Hund war raus. Wehe ich gehe nicht gleich an den Käfig und öffne ihn. Da ist das Geschrei groß.

    Heute haben sie sich wieder mal um eine Nuß gestritten. Das sah toll aus jeder hatte ein Ende von der Nuß im Schnabel und keiner wollte loslassen.

    liebe Grüße
    Bettina
     
  11. #10 bentotagirl, 18. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Da hast du aber auch zwei ganz süsse. Ja man gewöhnt sich schnell an die geier.:D
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Sind ganz tolle Bilder von Deinen Beiden Süßen.

    Sind das noch ganz junge, wenn Du sie erst 6 Wochen hast?
    Es macht riesig Spaß zu Beobachten was sie alles anstellen, wenn sie auf Entdeckungsreise gehen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Achso, ich hab mich schon gewundert, dass Moritz dieses Frauengefiederkleid trägt:)
    Die beiden sind echt niedlich, und fordern ja schon ganz keck ihr Recht ein, das kenne ich irgendwo her:~
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bettina :0-

    Max und Moritz sind wirklich sehr hübsche Nymphis.
    Ausserdem haben die beiden Stil, wenn man so ihre Flitzer anschaut, könnte man direkt neidisch werden :D

    Bestell Deinen beiden Hauben-Trollen ganz liebe Grüsse von mir, und sag ihnen, dass ich mich schon auf die nächsten Bilder freue.
     
Thema:

Nochmal Bilder von meine Rackern

Die Seite wird geladen...

Nochmal Bilder von meine Rackern - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...