nochmal braunkopfsittich

Diskutiere nochmal braunkopfsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, also ich hoffe mal das ich hier im Forum viel.jemanden finde, der etwas ahnung über Braunkopfsittich hat. Und zwar wie schon gesagt...
F

fanny

Guest
hallo, also ich hoffe mal das ich hier im Forum viel.jemanden finde, der etwas ahnung über Braunkopfsittich hat. Und zwar wie schon gesagt interessiert uns besonders, ob er eben etwas sprechen oder nachplappern kann, und was er am besten für futter bekommen soll.
vielen dank schon mal
hoffe bald auf antwort

bis dann steffi:0-
 
Hallo Steffi,

Ich habe gerade ein Buch gefunden, in dem anscheinend alle Keilschwanzsitticharten dargestellt sind, vielleicht würde sich je da was finden?

Autor: Thomas Arndt
Titel: Südamerikanische Sittiche, Keilschwanzsittiche i. e. S.

Vielleicht gibt es das ja bei euch in der Bibliothek?
 
super danke.
dann werd ich da gleich mal reingehen und schauen ob die das haben, anders werd ich es wohl kaufen.:0-
 
Braunkopfsittiche

Hallo,

habe gelesen, dass Du Informationen zu Braunkopfsittichen suchst. Ich besitze ein Pärchen handaufgezogene Braunkopfsittiche. Die Informationen bei Sittichinfo.de entsprechen nicht den Tatsachen, aber wenn Du einen besitzt ist Dir ja auch sicher nicht entgangen, dass die Stimme nicht gerade "relativ ruhig " ist.
Ich musste mir damals auch erst einige Informationen beim Züchter besorgen. Was das Sprachtalent angeht muss ich Dich leider enttäuschen, mir ist bisher nicht bekannt, dass es einen sprechenden Braunkopfsittich gibt.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich einfach auf diesem Wege, dann können wir evtl. mal telefonieren oder mailen.javascript:smilie(':p')
javascript:smilie(':p')

Viele liebe Grüße
Evi
 
Thema: nochmal braunkopfsittich

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben