nochmal braunkopfsittich

Diskutiere nochmal braunkopfsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, also ich hoffe mal das ich hier im Forum viel.jemanden finde, der etwas ahnung über Braunkopfsittich hat. Und zwar wie schon gesagt...

  1. fanny

    fanny Guest

    hallo, also ich hoffe mal das ich hier im Forum viel.jemanden finde, der etwas ahnung über Braunkopfsittich hat. Und zwar wie schon gesagt interessiert uns besonders, ob er eben etwas sprechen oder nachplappern kann, und was er am besten für futter bekommen soll.
    vielen dank schon mal
    hoffe bald auf antwort

    bis dann steffi:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo Steffi,

    Ich habe gerade ein Buch gefunden, in dem anscheinend alle Keilschwanzsitticharten dargestellt sind, vielleicht würde sich je da was finden?

    Autor: Thomas Arndt
    Titel: Südamerikanische Sittiche, Keilschwanzsittiche i. e. S.

    Vielleicht gibt es das ja bei euch in der Bibliothek?
     
  4. fanny

    fanny Guest

    super danke.
    dann werd ich da gleich mal reingehen und schauen ob die das haben, anders werd ich es wohl kaufen.:0-
     
  5. Evi

    Evi Guest

    Braunkopfsittiche

    Hallo,

    habe gelesen, dass Du Informationen zu Braunkopfsittichen suchst. Ich besitze ein Pärchen handaufgezogene Braunkopfsittiche. Die Informationen bei Sittichinfo.de entsprechen nicht den Tatsachen, aber wenn Du einen besitzt ist Dir ja auch sicher nicht entgangen, dass die Stimme nicht gerade "relativ ruhig " ist.
    Ich musste mir damals auch erst einige Informationen beim Züchter besorgen. Was das Sprachtalent angeht muss ich Dich leider enttäuschen, mir ist bisher nicht bekannt, dass es einen sprechenden Braunkopfsittich gibt.
    Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich einfach auf diesem Wege, dann können wir evtl. mal telefonieren oder mailen.javascript:smilie(':p')
    javascript:smilie(':p')

    Viele liebe Grüße
    Evi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal braunkopfsittich

Die Seite wird geladen...

nochmal braunkopfsittich - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Braunkopfsittiche

    Braunkopfsittiche: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen, in der Entscheidung zwischen Katharinasittich (bisher für mich reserviert) oder einem...
  5. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....