Nochmal Bussard
Diskutiere Nochmal Bussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen. Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen...
Thema:
Nochmal Bussard
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal Bussard - Ähnliche Themen
-
Nochmal Kornweihe?
Nochmal Kornweihe?: Ich arbeite mich langsam durch die vielen Aufnahmen durch, die ich gestern im Blockland gemacht habe. Das ist auch eine Kornweihe, oder?... -
Bussard
Bussard: Hallo, sind das alles Mäusebussarde, die ich da erwischt habe? [IMG] [IMG] [IMG] VG, Zilpzalp123 -
Ich hab da mal nen Bussard?
Ich hab da mal nen Bussard?: Hallo, heute in den weiten Wiesen südlich des Ammersees neben unzähligen Mäusebussarden und Rotmilanen dieses Exemplar ausgemacht. Jetzt kommt... -
Nochmal die Lerche
Nochmal die Lerche: Ich komme da alleine echt nicht klar :( Vermutlich ist es eine Feldlerche, aber... lt. Svensson hat die Haubenlerche einen recht langen Schnabel... -
Ist das ein Bussard?
Ist das ein Bussard?: Gesehen heute morgen am NSG Neuer Weserbogen in Bremen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke für die Hilfe beim Bestimmen und liebe Grüße Brigitte