Nochmal ein grauer Vogel

Diskutiere Nochmal ein grauer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 10.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ?

Den Anhang DSCN6222.JPG betrachten

Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Brigitte

2. #2 micarusa, 10.06.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Nein ersteres ist richtig. Ein Junger Star.

Vg

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 10.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Danke micarusa.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Nochmal ein grauer Vogel

Die Seite wird geladen...

Nochmal ein grauer Vogel - Ähnliche Themen

1. und nochmal eine Vogelstimme

und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  2. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  3. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...
  4. Und nochmal ein Lichtproblem....

Und nochmal ein Lichtproblem....: hallo an alle, hier gibt es ja schon mehrere Lichtthreads anderer - möchte die aber nicht unterbrechen. Ich habe mir von Exo-Terra eine Compact...
  5. Nochmal ein Thread...

Nochmal ein Thread...: ...sorry...aber ich hab da ein schönes Käfig-Schnäppchen auf ebay gesehen, allerdings in weiß. Gibt es da irgendwas ungiftiges, das man da drübba...