Nochmal ein grauer Vogel
Diskutiere Nochmal ein grauer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
Thema:
Nochmal ein grauer Vogel
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal ein grauer Vogel - Ähnliche Themen
-
und nochmal eine Vogelstimme
und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink... -
Nochmal eine Ente
Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt... -
Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!
Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie... -
Und nochmal ein Lichtproblem....
Und nochmal ein Lichtproblem....: hallo an alle, hier gibt es ja schon mehrere Lichtthreads anderer - möchte die aber nicht unterbrechen. Ich habe mir von Exo-Terra eine Compact... -
Nochmal ein Thread...
Nochmal ein Thread...: ...sorry...aber ich hab da ein schönes Käfig-Schnäppchen auf ebay gesehen, allerdings in weiß. Gibt es da irgendwas ungiftiges, das man da drübba...