Nochmal eine Ente

Diskutiere Nochmal eine Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
haumdaucha

haumdaucha

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt hat. Leider ist die BQ sehr schlecht... Was den Abbildungen in meinen Büchern am nächsten kommt, ist eine weibliche Samtente, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht...

Vielen Dank schonmal an die Entenexperten!
P1300154.jpg
 
Ich auch nicht.

VG Marius
 
Thema: Nochmal eine Ente

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
648
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
461
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben