Nochmal eine Frage zum Clickern!!!

Diskutiere Nochmal eine Frage zum Clickern!!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie...
R

Rudi123

Guest
Hallo,

ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie soll das funktionieren!!?

Liebe Grüße von

Rudi, Henry, Emma & Paul
 
Hallo bei den Clicker verrückten :D
Hast du denn schon die Faques durchgearbeitet? Dann kannst du dir einen Trainingsplan aufstellen, was sehr hilfreich ist.
Bei Fragen nach den Faques stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Hallo und wollkommen und sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich hab in 2,5 Wochen noch 4Rpüfungen, das stresst etwas.
Wenn ich mich recht erinnere, müsstest du zu dem Thema etwas unter dem "Weg-davon!"-Kommando finden.
Ansonsten mögliche Situationen für bBisse unbedingt vermeiden.
Wenn du warten kannst, klemm ich mich am Donnerstag dahinter. nicht bös sein, aber hier ist LAnd unter :( .
Liebe Grüße
 
Thema: Nochmal eine Frage zum Clickern!!!
Zurück
Oben