Nochmal eine Frage zum Clickern!!!

Diskutiere Nochmal eine Frage zum Clickern!!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie...

  1. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo,

    ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie soll das funktionieren!!?

    Liebe Grüße von

    Rudi, Henry, Emma & Paul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 6. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo bei den Clicker verrückten :D
    Hast du denn schon die Faques durchgearbeitet? Dann kannst du dir einen Trainingsplan aufstellen, was sehr hilfreich ist.
    Bei Fragen nach den Faques stehen wir gerne zur Verfügung.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und wollkommen und sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich hab in 2,5 Wochen noch 4Rpüfungen, das stresst etwas.
    Wenn ich mich recht erinnere, müsstest du zu dem Thema etwas unter dem "Weg-davon!"-Kommando finden.
    Ansonsten mögliche Situationen für bBisse unbedingt vermeiden.
    Wenn du warten kannst, klemm ich mich am Donnerstag dahinter. nicht bös sein, aber hier ist LAnd unter :( .
    Liebe Grüße
     
Thema:

Nochmal eine Frage zum Clickern!!!

Die Seite wird geladen...

Nochmal eine Frage zum Clickern!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...