Nochmal eine Frage zum Clickern!!!

Diskutiere Nochmal eine Frage zum Clickern!!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie...

1. #1 Rudi123, 06.07.2004
    Rudi123

Rudi123 Guest

Hallo,

ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie soll das funktionieren!!?

Liebe Grüße von

Rudi, Henry, Emma & Paul

2. #2 tweety1212, 06.07.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Hallo bei den Clicker verrückten :D
    Hast du denn schon die Faques durchgearbeitet? Dann kannst du dir einen Trainingsplan aufstellen, was sehr hilfreich ist.
    Bei Fragen nach den Faques stehen wir gerne zur Verfügung.

3. Eilika

Eilika Guest

Hallo und wollkommen und sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich hab in 2,5 Wochen noch 4Rpüfungen, das stresst etwas.
    Wenn ich mich recht erinnere, müsstest du zu dem Thema etwas unter dem "Weg-davon!"-Kommando finden.
    Ansonsten mögliche Situationen für bBisse unbedingt vermeiden.
    Wenn du warten kannst, klemm ich mich am Donnerstag dahinter. nicht bös sein, aber hier ist LAnd unter :( .
    Liebe Grüße

Thema:

Nochmal eine Frage zum Clickern!!!

Die Seite wird geladen...

Nochmal eine Frage zum Clickern!!! - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine Frage zu Ex-Einzelwelli

Nochmal eine Frage zu Ex-Einzelwelli: Hi ^^ Heute hab ich mir, nachdem ja Algernon jetzt zu Cordelia geworden ist, einmal einen wirklichen Hahn besorgt. Das Problem ist jetzt nur,...
  2. und nochmal eine Vogelstimme

und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  3. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...
  5. Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?

Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?: Meine Henne hat ein Junges bekommen und ist noch bei der Fütterung. 13 Tage alt ist das Junge nun schon und heute hat sich mein Hahn wieder auf...