Nochmal Fotos

Diskutiere Nochmal Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einmal Pucki auf dem Finger, als er noch ein Einzelvogel war (bitte nicht meckern, jetzt hat er ja Koko ;) )...
T

Twiggy

Guest
Einmal Pucki auf dem Finger, als er noch ein Einzelvogel war (bitte nicht meckern, jetzt hat er ja Koko ;) )...
 

Anhänge

  • pucki3.jpg
    pucki3.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 148
...und auf dem Bücherregal (hat irgendwie eine elegante Haltung, finde ich :D )


Das war dann auch schon :D :p

Liebe Grüße von
Katrin & co
 

Anhänge

  • pucki4.jpg
    pucki4.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 153
Doch nicht :D
Für alle die Koko nochmal sehen wollen:


Liebe Grüße von
Katrin & co ;)
 

Anhänge

  • koko3.jpg
    koko3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 154
Hallo Twiggi,

hast Du aber süsse Wellis. Also, zum Glück hast Du Koko noch dazugeholt, ist ja ganz ein hübsches Vögelchen :) !

Viel Spass mit den Kleinen!
 
Die sind aber süß !

Kommt Pucki immernoch auf den Finger ?
Oder hat er sein Interesse für dich jetzt verloren .
Das passiert ja manchmal wenn sie einen Partner bekommen .
Bei uns ist das meistens der Kolben für den sie ihre Partner mal
vergessen können und sich für uns interessieren .

Liebe Grüsse
Petra:)
 
Hallo, Petra!

Freiwillig kommt er nicht, aber wenn ich ihm den Finger direkt vor die Nase halte kommt er schonmal drauf, während Koko immer weghüpft/fliegt!!

Ich bin übrigens auch froh einen zweiten Welli gekauft zu haben, kann ich wirklich ALLEN empfehlen, die nur einen Vogel halten, ihr und eure Vögel sind dadurch viel glücklicher!!!


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Twiggy,

sind das deine beiden Vögel mit denen du auch Junge haben wolltest. Bin mir nicht mehr sicher ob du einmal wegen der Vererbung gefragt hast?
Damals glaube ich zu wissen, hast du gesagt du hast ein Opalinhahn und eine graue Zimtopalinhenne.
Wenn ich dich wirklich nicht mit jeamand anderem verwechsle (dann sorry), muß ich dir sagen ich glaube so weit ich das erkennen kann ist dein Hahn ein Austr. Schecke und deine Henne Opalin in blau.:D

Hoffe auf Antwort und wenn ich dich verwechselt habe nochmal sorry. Grüße Homer;)
 
Hallo Homer!

Da liegst du richtig, ich habe mal wegen der Vererbung gefragt :D
Das ist mir auch schon aufgefallen, das der Hahn wohl ein Schecke sein kann, wegen den gelben Flecken, aber die Henne sieht nur so Blau aus, die ist ganz sicher Zimtopalin Grau, das sieht man nur nicht, weil es da so dunkel ist ;)

Ok, dann sagen wir nochmal:

Zimtopalin Grau + Australischer Schecke in grün (oder wie man das nennen soll)

Was würde denn da raus kommen?? :D

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Twiggy,

tut mir echt leid. Wenn ich gewußt hätte, daß deine Henne wirklich in grau ist hätte ich dir nicht geschrieben.
Aber auf den Fotos sind die Farben wirklich oft anders als in echt.
Wollte dir nur helfen, da ich dachte wenn dich das mit dem Nachwuchs interessiert und du gleich bei beiden Tiere nicht den richtigen Farbschlag angegeben hast, hilft dir unser Ergebnis ja nicht richtig weiter..;) ..

Ist deine Henne also in grau ändert sich nicht viel:
Nur, daß die Häfte der Jungen (theoretisch) auch Austr. Schecken werden müßten, also so aussehen würden wie dein Hahn.
Hast du deine beiden eigentlich schon bei der Paarung beobachtest, ich habe nur mitgekriegt, daß du sehr schwer auf das 1. Ei wartest.:D

Ciao und Grüße, Homer
 
Hallo Homer!

Ist ja auch nicht so schlimm, mit meinem Hahn hast du mir ja geholfen, da war ich mir ja nicht sicher, ob er jetzt ein Schecke oder doch nur hellgrün ist :D

Und ja, ich warte schon sooo lange auf das erste Ei, es sieht immer so aus, als würde sie es bald legen und dann legt sie trotzdem keine!! 8(

Liebe Grüße von
Katrin & co :p
 
hallo twiggy
magst du mir per mail einige der schönsten fotos in groß schicken?? also unverändert?
dann stelle ich sie hier ein und wir können ohne lupe deine schönheiten bewundern?
meine e-mail:
**********
ich würde es echt gerne für dich (naja ich gebs zu, für uns) machen :)
liebe grüße
daggi
 
Thema: Nochmal Fotos

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.265
traumsternchen3
T
S
Antworten
3
Aufrufe
896
sister197666
S
T
Antworten
2
Aufrufe
678
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
3
Aufrufe
757
Die Geier
D
F
Antworten
9
Aufrufe
639
Gonzotier
G
Zurück
Oben