Nochmal Fotos...

Diskutiere Nochmal Fotos... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, hab noch ein paar Fotos gemacht. Jetzt hat er sich doch an die Walnuß getraut und zerlegt. Liebe Grüße Fini :0-
F

Fini

Guest
Hallo Zusammen,

hab noch ein paar Fotos gemacht. Jetzt hat er sich doch an die Walnuß getraut und zerlegt.

Liebe Grüße
Fini :0-
 

Anhänge

  • Flori 2 3.jpg
    Flori 2 3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 150
  • Flori 2 6.jpg
    Flori 2 6.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 153
  • Flori 2 7.jpg
    Flori 2 7.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 151
  • Flori 2 8.jpg
    Flori 2 8.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 149
Ja, Walnüsse sind bei meinen auch sehr beliebt - aber weniger zum fressen, als vielmehr um die Schale zu zerstören ;)
 
Hallo und guten Tag,

Du hast wirklich einen hübschen Grauen.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, Bilder von Eppich und Nemo zu machen ! :nene:

Kommt aber noch.

Bis dann
Monika
 
Hallo,
sind ja wieder ganz zuckersüße Bilder.
Ich bin ja beruhigt, daß euer Wohnzimmertisch auch so wüst aussieht wie unserer jeden Tag !

LG Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
Hallo
danke, ja und der Saustall auf dem Tisch wird von Tag zu Tag mehr.:~
Grüße
Fini
 
Hallo Fini,

solange es nur der Tisch ist.....
bei uns sieht meistens das ganze Wohnzimmer so aus... 8(

LG Christine :0-
 
Süßer kleiner Kerl ... hm, und das mit der Katze geht so ohne weiteres gut? Nicht dass wir hier dann irgendwann unglückliche Kampfberichte lesen müssen.
 
StephanB schrieb:
Süßer kleiner Kerl ... hm, und das mit der Katze geht so ohne weiteres gut? Nicht dass wir hier dann irgendwann unglückliche Kampfberichte lesen müssen.


Hallo Stephan,
die Katze ist schon im OMA-Alter, hab ich schon 15 Jahre. Flori ist ihr egal, wie ihr seht :o Natürlich lass ich ihn mit ihr nicht alleine. :nene: man weiss ja nie, der Instinkt. Er interessiert sich da schon eher für sie. Immer wenn sie um den Tisch rumschleicht (Glas) versucht er ihren Schwanz zu knabbern. :D :D . Wenn er ihn wirklich mal erwischt, geht sie wahrscheinlich nie wieder in seine Nähe.
Liebe Grüße Fini

ach ja... er macht seit zwei Tagen so komische glucksende kehlige Laute.. hört sich ja echt lustig an. :+klugsche :+klugsche
 
Suess...

Hallo!

Die Fotos sind echt schön geworden, aber wie sollte es bei einem solch hübschen Geierlein auch anders sein.

Was das Chaos im Wohnzimmer sowie eigentlich allen Geier-zugänglichen-Räumen angeht - schließe ich mich an - grins :D !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Thema: Nochmal Fotos...

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.272
traumsternchen3
T
S
Antworten
3
Aufrufe
901
sister197666
S
T
Antworten
2
Aufrufe
680
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
3
Aufrufe
759
Die Geier
D
Zurück
Oben