Nochmal Fotos...

Diskutiere Nochmal Fotos... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, hab noch ein paar Fotos gemacht. Jetzt hat er sich doch an die Walnuß getraut und zerlegt. Liebe Grüße Fini :0-

1. Fini

Fini Guest

Hallo Zusammen,

hab noch ein paar Fotos gemacht. Jetzt hat er sich doch an die Walnuß getraut und zerlegt.

Liebe Grüße
    Fini :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Ja, Walnüsse sind bei meinen auch sehr beliebt - aber weniger zum fressen, als vielmehr um die Schale zu zerstören ;)

4. #3 Monika.Hamburg, 8. März 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo und guten Tag,

Du hast wirklich einen hübschen Grauen.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, Bilder von Eppich und Nemo zu machen ! :nene:

Kommt aber noch.

Bis dann
    Monika

5. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo,
    sind ja wieder ganz zuckersüße Bilder.
    Ich bin ja beruhigt, daß euer Wohnzimmertisch auch so wüst aussieht wie unserer jeden Tag !

LG Christine mit Attilinchen und Oskar :0-

6. Fini

Fini Guest

Hallo
    danke, ja und der Saustall auf dem Tisch wird von Tag zu Tag mehr.:~
    Grüße
    Fini

7. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo Fini,

solange es nur der Tisch ist.....
    bei uns sieht meistens das ganze Wohnzimmer so aus... 8(

LG Christine :0-

8. StephanB

StephanB Mitglied

Süßer kleiner Kerl ... hm, und das mit der Katze geht so ohne weiteres gut? Nicht dass wir hier dann irgendwann unglückliche Kampfberichte lesen müssen.

9. Fini

Fini Guest

Hallo Stephan,
    die Katze ist schon im OMA-Alter, hab ich schon 15 Jahre. Flori ist ihr egal, wie ihr seht :o Natürlich lass ich ihn mit ihr nicht alleine. :nene: man weiss ja nie, der Instinkt. Er interessiert sich da schon eher für sie. Immer wenn sie um den Tisch rumschleicht (Glas) versucht er ihren Schwanz zu knabbern. :D :D . Wenn er ihn wirklich mal erwischt, geht sie wahrscheinlich nie wieder in seine Nähe.
    Liebe Grüße Fini

ach ja... er macht seit zwei Tagen so komische glucksende kehlige Laute.. hört sich ja echt lustig an. :+klugsche :+klugsche

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

überall das gleiche

komm, reichen wir uns die Hände :bier:

12. #10 Gonzotier, 9. März 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Suess...

Hallo!

Die Fotos sind echt schön geworden, aber wie sollte es bei einem solch hübschen Geierlein auch anders sein.

Was das Chaos im Wohnzimmer sowie eigentlich allen Geier-zugänglichen-Räumen angeht - schließe ich mich an - grins :D !

Ganz lieben Gruß
    Kati :0-

Thema:

Nochmal Fotos...

Die Seite wird geladen...

Nochmal Fotos... - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...