nochmal @HJB

Diskutiere nochmal @HJB im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich wollte mal fragen, wo sie das algengrit herhaben, das sie mir mitgegeben haben!(für den flugunfähigen vogel) wäre nett wenn sie mir das...
B

Bitch2005

Guest
ich wollte mal fragen, wo sie das algengrit herhaben, das sie mir mitgegeben haben!(für den flugunfähigen vogel)
wäre nett wenn sie mir das verraten würden :zustimm:
bis dann!!!
 
Hallo

ausschau nach einem Taubenfutter Händler halten, besuchen, ggf. bestellen.
Siehe Foto.
In Radevormwald die verschicken nicht gerne.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 289-paloma-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 289-paloma-p400.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 106
Also unter "Seetang-Mineralien! findet man nicht wirklich viel im WWW.

Eine Preisliste hab ich gefunden.

Elite Seetang-Mineralien Pickpot 1 x 6 Stück 4,5 kg Pack 1 4.99
Elite Seetang-Mineralien Pickpot 400 g Stück 24 .79
Elite Seetang-Mineralien Pickpot Umkarton 24 x 400 g = 9,6 kg Stück 24 18.41

Die verschicken auch.

Der Link zur Firma ist hier und unter Listen und Taubenfutter kannst Du Dir dann die Liste via Mail als Excel-Tabelle zuschicken lassen.
Oder man ruft einfach mal an.
 
Thema: nochmal @HJB

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
652
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben