nochmal @HJB

Diskutiere nochmal @HJB im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich wollte mal fragen, wo sie das algengrit herhaben, das sie mir mitgegeben haben!(für den flugunfähigen vogel) wäre nett wenn sie mir das...

1. #1 Bitch2005, 02.11.2004
    Bitch2005

Bitch2005 Guest

ich wollte mal fragen, wo sie das algengrit herhaben, das sie mir mitgegeben haben!(für den flugunfähigen vogel)
    wäre nett wenn sie mir das verraten würden :zustimm:
    bis dann!!!

2. #2 hjb(52), 03.11.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ausschau nach einem Taubenfutter Händler halten, besuchen, ggf. bestellen.
    Siehe Foto.
    In Radevormwald die verschicken nicht gerne.

Anhänge:

3. #3 Baumbart, 03.11.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Also unter "Seetang-Mineralien! findet man nicht wirklich viel im WWW.

Eine Preisliste hab ich gefunden.

Elite Seetang-Mineralien Pickpot 1 x 6 Stück 4,5 kg Pack 1 4.99
    Elite Seetang-Mineralien Pickpot 400 g Stück 24 .79
    Elite Seetang-Mineralien Pickpot Umkarton 24 x 400 g = 9,6 kg Stück 24 18.41

Die verschicken auch.

Der Link zur Firma ist hier und unter Listen und Taubenfutter kannst Du Dir dann die Liste via Mail als Excel-Tabelle zuschicken lassen.
    Oder man ruft einfach mal an.

Thema:

nochmal @HJB

Die Seite wird geladen...

nochmal @HJB - Ähnliche Themen

1. Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat

Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die...
  2. Nochmal ein grauer Vogel

Nochmal ein grauer Vogel: Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
  3. und nochmal eine Vogelstimme

und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  4. Nochmal Helgoland

Nochmal Helgoland: Was sind das für Vögel? Sie schwammen weit draußen am Nordstrand von Helgoland. Eventuell Stockenten? Original und Ausschnitt [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Nochmal Bussard

Nochmal Bussard: Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen. Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen...