nochmal ich

Diskutiere nochmal ich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich nochmal. Ist das auf dem Foto ein Nasenkakadu? Man kann es nicht genau erkennen. ------------------ bis dann Daniela...
Hallo Daniela,

da hast Du allerdings Recht, da kann man wirklich nix erkennen.
Ich möchte mich da auf keine Kakadu Art festlegen, daß können viele sein.

MdG

Thomas
 
Hallo!

Genau kann ich es auch nicht erkennen, ich vermute aber Nasenkakadu, Nacktaugenkakadu oder Goffin-Kakadu.

Doris
 
Also der Haube nach wären es entweder Nasenkakadus oder Nacktaugenkakadus. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen,... das allgemeine Erscheinungsbild würde zum Nasenkakadu passen, allerdings erkenne ich auf den Fotos den Schnabel nicht genau, der bei den Nasenkakadus ja "gebogen" ist. Der Haube und eventuell den Augen nach (Augenring) könnten es auch Nacktaugenkakadus sein (haben die nicht auch eine rote Zeichnung am Schnabel, zumindest einige Exemplara oder irre ich mich da?)

Doris
 
Hallo Doris,

danke für die Bilder. Wenn ich die mit meinem vergeliche schließe ich draus, da es ein Nasenkakadu ist, da das Rot stärker ausgeprägt ist.



------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Thema: nochmal ich

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben