nochmal Ionisator

Diskutiere nochmal Ionisator im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; hallo fisch, ich würde james nicht direkt auf die volliere stellen. 1) das gerät zieht den staub auch an. d.h. der staub würde in diesem...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo fisch,

    ich würde james nicht direkt auf die volliere stellen.

    1) das gerät zieht den staub auch an. d.h. der staub würde in diesem fall in die volliere fallen.

    2) 50 cm vor james sollte sich kein mensch oder tier aufhalten, laut bedienungsanleitung, wegen dem aktiven sauerstoff, der direkt vor dem gerät die höchste konzentration hat.


    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Claudia,

    hab ich doch auch geschrieben:D

    nach meinen Erfahrungen klebt der Staub mehr am James, als drumherum:D (im Prinzip hast du aber R;) )

    hab mal gemessen: der James hat 54cm Luft bis zum Gitter (kann halt schlecht schätzen), die 1. Stange ist nochmal 22 cm vom Gitter weg, also alles im grünen Bereich.
    Sicherlich kommt es aber auch auf die "Ausblasrichtung" an: wenn der James direkt in die Voli bläst, würde mir das als Vogel auch nicht gefallen:0-
     
  4. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Hallo fisch,

    der rauminhalt ist in irgendeiner näheren Beschreibung zum Gerät angegeben. Nachdem was ich im Internet so gefunden habe, gehen alle Hersteller bei der Berechnung der Raumgröße von einer normalen Raumhöhe von 2,50 m aus.
    Falls das Gerät nicht reicht werde ich wohl den Airbutler Watson mitbenutzen müssen (Habe bei Bird-Box das Kombi-Paket bestellt).

    Hallo Claudia,

    wenn in der Beschreibung steht, daß sich 50 cm davor niemand aufhalten soll, bekomme ich bestimmt Probleme. Meine Wellis sind immer am liebsten dort, wo sie nicht sein sollten.
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    @fisch,
    t'schuldigung! die anrede hätte "smali" heißen müssen.

    @smali,
    diese frage hatte ich hier im forum auch mal gestellt, da bekam ich den genialen tip, den james so auf den schrank oder das regal zu stellen, dass er direkt vorne an der kannte steht, so kann kein vogel davor landen.

    gruß,
    claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nochmal Ionisator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromschlag ionisator

Die Seite wird geladen...

nochmal Ionisator - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...