nochmal k1

Diskutiere nochmal k1 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - gibt es k 1 zu erwerben dass auf alcohol als traegersubstanz verzichtet stört mich gewaltig tschau
A

Addi

Guest
gibt es k 1 zu erwerben dass auf alcohol als traegersubstanz verzichtet stört mich gewaltig tschau
 

Anhänge

  • caraccaras 022.jpg
    caraccaras 022.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 96
K1 ohne Alkohol

Hallo Roland,

nicht dass ich wüsste, aber ich denke, dass der Alk.-Gehalt im Kanavit eh schon gering ist, und wenn man dann noch die Verdünnung einberechnet, dann ist der Gehalt im Futter zu vernachlässigen.

Wenn Obst im Sommer leicht angärt, entsteht ja auch Alkohol. Ich glaube, dass viele Vögel eine recht grosse Toleranz gegenüber Alkohol besitzen, sonst könnten sie angegorene oder überreife Früchte in der Natur gar nicht fressen.

Gruss, Folko
 
stimmt

folco stimmt aber es stinkt
 

Anhänge

  • größenänderungziege  nr.7 and 020.jpg
    größenänderungziege nr.7 and 020.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 81
stimmt. und es schmeckt auch ziemlich seltsam. aber ich denke, das kommt nciht vom alkohol, sondern ist der eigengeruch des pflanzenextraktes ...
 
folco

hacki traegt nistmaterial ein
 

Anhänge

  • hacki 002.jpg
    hacki 002.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 70
Thema: nochmal k1

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
653
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben