Nochmal Kornweihe?

Diskutiere Nochmal Kornweihe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich arbeite mich langsam durch die vielen Aufnahmen durch, die ich gestern im Blockland gemacht habe. Das ist auch eine Kornweihe, oder?...

1. #1 BrigitteE2301, 11.11.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. masaa

masaa Stammmitglied

Ja schönes Männchen der Kornweihe.
    Hät ich auch gerne wieder mal :)

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 11.11.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Dankeschön, dann drück ich dir fest die Daumen!
    Liebe Grüße, Brigitte

Thema:

Nochmal Kornweihe?

Die Seite wird geladen...

Nochmal Kornweihe? - Ähnliche Themen

1. Nochmal Bussard

Nochmal Bussard: Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen. Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen...
  2. Nochmal die Lerche

Nochmal die Lerche: Ich komme da alleine echt nicht klar :( Vermutlich ist es eine Feldlerche, aber... lt. Svensson hat die Haubenlerche einen recht langen Schnabel...
  3. Bitte nochmals um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte nochmals um Hilfe bei der Bestimmung: Vielen Dank im voraus :-)
  4. Kornweihe?

Kornweihe?: Gesehen heute in der Nähe von Gnarrenburg, Könnte es eine Kornweihe sein? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Nochmal Thema Beleuchtung

Nochmal Thema Beleuchtung: Hallo, da ich mein neues Vogelzimmer zum Ende des Monats fertig haben möchte, wollte ich kurz eure Meinung zur Beleuchtung einholen. Das Zimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden