nochmal Lianen...

Diskutiere nochmal Lianen... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habt ihr schon mal Band- oder Urwald-Lianen gekauft? Ich kenne eigentlich nur die "normalen" Korkenzieherlianen. Hier auf der Seite...

  1. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Habt ihr schon mal Band- oder Urwald-Lianen gekauft?
    Ich kenne eigentlich nur die "normalen" Korkenzieherlianen.

    Hier auf der Seite gibt es auch die beiden anderen Arten. (Achtung: 2 Seiten!)

    Die Bandlianen sind sicher für Großpapageien nicht so gut geeignet, da sie so schmal sind, oder?

    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    *hochschieb*

    Nun haben schon so viele geschaut und niemand kann etwas dazu sagen?

    Conny
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    ich denke, ich habe von der lieben Sonja Bandlianen bekommen.
    Über die Nutzerfreundlichkeit kann ich noch nichts sagen, weil die
    Pfeifen sich noch davor fürchten und die Liane entweder anbrüllen
    auf dass sie den Weg freigebe oder ignorieren :)

    Aber da meine Geier auch auf dünnsten Seilen, Ästen und nicht
    zuletzt Türkanten klettern, glaube ich nicht, dass die relativ
    breiten Lianen ein Handicap sind.
     
  5. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo,

    habe hier auch immer mehr Fotos gesehen mit den Lianen. Scheint ja gerade wahnsinnig In zu sein und daher: will ich auch!

    Hab jetzt mal rumgesucht und habe diverse Lianen und Preise gefunden.

    Unter anderem war da auch was zu finden im Zoo Zaj... wo die am günstigsten waren und ausserdem wollte ich da eh mal hin zum gucken.

    Allerdings steht das da unter der Rubrik Reptilien. Das sollte aber doch kein Problem sein, oder?

    Für Papageien bzw. Vögel haben die wohl eh nicht so viel und Reptilien in Massen, von daher wird das wohl daher unter der Rubrik stehen.

    Kann mir dazu jemand was sagen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal Lianen...

Die Seite wird geladen...

nochmal Lianen... - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...