Nochmal meine beiden springer

Diskutiere Nochmal meine beiden springer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, ich wollte nochmal was fragen, wie läuft das mit deR "Zucht"??? Ich habe es zwar eigentlich nicht vor, wes wird sich aber wohl bei...

  1. colon23w

    colon23w Guest

    Hallöchen,

    ich wollte nochmal was fragen, wie läuft das mit deR "Zucht"???
    Ich habe es zwar eigentlich nicht vor, wes wird sich aber wohl bei einem männchen und einem weibchen kaum vermeiden lassen!!!
    Muß ich da was beachten????

    gruß angie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Du brauchst eine Zuchtgenehmigung, wenn du diese nicht hast darfst du nicht Züchten. Wenn doch pasiert einen Nistkasten rein Hängen und die Eier abkochen oder die Eier gegen Plastikeiern austauschen. Aber da kannst du ja nochmal fragen wenn es soweit ist. Mischael hat erst vor kurzem eine gemacht, der kann dir das noch besser sagen. Ist bei mir schon eine ganze weile her:D :0-
     
Thema:

Nochmal meine beiden springer

Die Seite wird geladen...

Nochmal meine beiden springer - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!