Nochmal meine beiden springer

Diskutiere Nochmal meine beiden springer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich wollte nochmal was fragen, wie läuft das mit deR "Zucht"??? Ich habe es zwar eigentlich nicht vor, wes wird sich aber wohl bei...
C

colon23w

Guest
Hallöchen,

ich wollte nochmal was fragen, wie läuft das mit deR "Zucht"???
Ich habe es zwar eigentlich nicht vor, wes wird sich aber wohl bei einem männchen und einem weibchen kaum vermeiden lassen!!!
Muß ich da was beachten????

gruß angie
 
Du brauchst eine Zuchtgenehmigung, wenn du diese nicht hast darfst du nicht Züchten. Wenn doch pasiert einen Nistkasten rein Hängen und die Eier abkochen oder die Eier gegen Plastikeiern austauschen. Aber da kannst du ja nochmal fragen wenn es soweit ist. Mischael hat erst vor kurzem eine gemacht, der kann dir das noch besser sagen. Ist bei mir schon eine ganze weile her:D :0-
 
Thema: Nochmal meine beiden springer

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
3
Aufrufe
585
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
17
Aufrufe
653
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben