Nochmal Meine......

Diskutiere Nochmal Meine...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hie noch mal ein paar aktuelel Bilde rvon Hansis Küken........ Fast fertig, aber alle noch im Nest und hansi legt wieder.....
L

Liora

Guest
Hie noch mal ein paar aktuelel Bilde rvon Hansis Küken........

Fast fertig, aber alle noch im Nest und hansi legt wieder.....
 

Anhänge

  • namenlos1.jpg
    namenlos1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 304
Und nochmal eines......nein zwei......

sidn alle noch namenlos....weiss aber auch nicht was es ist.....:~
 

Anhänge

  • namenlos1und2.jpg
    namenlos1und2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 284
Wunderschöne Vögelchen. Sind alle Kleinen so schön gescheckt?
 
Hallo Liora!

Süüüße Kükis, besonders das Blaue auf dem letzten Bild *schmelzdahin
Wie schnell sie doch erwachsen werden :D

Grüße, Geopelia :0-
 
was sind das hübsche Wellis.....ich bräucht noch zwei Hennen und solche würden mir echt gefallen....
 
Hallo
die 4 sehen alle ganz anders aus...

Kommt auf den Bildern schelcht raus.

der eien ist so blau mit gelben Kopf, das ist der Jüngste und da bin ich sicher das Bert der vater ist
und eiens ist fast gelb mit etwas grün am Bauch und eiens wie die Mutter gelb-grün gescheckt....

und das dritte ist so ein dreckiger Misch-Masch von Gelb und Grün...
 
Also der erste Welli gefällt mir am besten...

Sooooooooooo knuddelig :D

Echt super!!

Bis dann
 
Schnuckelig, süß, niedlich-niedlich....

Aber ich habe (leider) schon genug!!!!0l
 
Also ich finde sie alle wunderschön! Aber wer findet Babys nicht bezaubernd!?

Also ich würde mal sagen:

1. AS (Opalin-?) Spangle hellgrün
2. beide RS olivgrün/dunkelgrün oder sowas
3. Opalines GG dunkelblau (seeeehr schön!)
4. noch ein RS dunkelgrün, würde ich sagen
5. noch ein Opalin GG dunkelblau (auch seeeehr schön!)

so aus dem Gefühl raus. ;)

Und da Hansi als Mama kein Opalin ist, müssen die beiden blauen GG beides Weiber sein!

Und der erste auch, wenn er wirklich auch ein Opalinspangle ist. Welche Farbe hat denn die Flügelzeichnung? Die Wellenzeichnung am Kopf könnte ich als aufgehellt durchgehen lassen evtl.! :s ;)
 
süsse kückis hast du da

hi liora,
abgesehen davon, dass alle niedlich sind, gefallen mir das erste und das letzte am besten. würde ich mir am liebsten holen...
ist aber leider zu weit und obendrein ist meine aussenvoli noch nicht fertig. muss mich bis zum frühjahr gedulden und das fällt ganz schön schwer.
viel spass noch mit den kleinen rackern.
viele grüsse
achim
 
Wie schnell die groß geworden sind;)

Und soooo süüüüüßßß......auchhabenwillaberschongenughab:(
 
Original geschrieben von Chaosbande

Also ich würde mal sagen:

1. AS (Opalin-?) Spangle hellgrün
2. beide RS olivgrün/dunkelgrün oder sowas
3. Opalines GG dunkelblau (seeeehr schön!)
4. noch ein RS dunkelgrün, würde ich sagen
5. noch ein Opalin GG dunkelblau (auch seeeehr schön!)


Ähem Manu, das sind aber nur 4 Vögel????
 
Thema: Nochmal Meine......

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
653
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben