Nochmal Meine......

Diskutiere Nochmal Meine...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hie noch mal ein paar aktuelel Bilde rvon Hansis Küken........ Fast fertig, aber alle noch im Nest und hansi legt wieder.....

  1. Liora

    Liora Guest

    Hie noch mal ein paar aktuelel Bilde rvon Hansis Küken........

    Fast fertig, aber alle noch im Nest und hansi legt wieder.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal eines......nein zwei......

    sidn alle noch namenlos....weiss aber auch nicht was es ist.....:~
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal einer.....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Und.......
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Und......
     

    Anhänge:

  7. milli

    milli Guest

    Hi Liora!

    Die Grünen find ich ja klasse! Echt süße Dinger:)

    Liebe Grüße
    Milli
     
  8. #7 Angelika M., 14. Oktober 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Wunderschöne Vögelchen. Sind alle Kleinen so schön gescheckt?
     
  9. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liora!

    Süüüße Kükis, besonders das Blaue auf dem letzten Bild *schmelzdahin
    Wie schnell sie doch erwachsen werden :D

    Grüße, Geopelia :0-
     
  10. stoernich

    stoernich Guest

    was sind das hübsche Wellis.....ich bräucht noch zwei Hennen und solche würden mir echt gefallen....
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    die 4 sehen alle ganz anders aus...

    Kommt auf den Bildern schelcht raus.

    der eien ist so blau mit gelben Kopf, das ist der Jüngste und da bin ich sicher das Bert der vater ist
    und eiens ist fast gelb mit etwas grün am Bauch und eiens wie die Mutter gelb-grün gescheckt....

    und das dritte ist so ein dreckiger Misch-Masch von Gelb und Grün...
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Das sind nochmal Hansi udn Bert....
     

    Anhänge:

  13. D@niel

    D@niel Guest

    Süße Wellis hast du da!!!!:D
    Besonders die Wellikücken......*schmelz*:D
     
  14. Snippy

    Snippy Guest

    Also der erste Welli gefällt mir am besten...

    Sooooooooooo knuddelig :D

    Echt super!!

    Bis dann
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hi
    Danke.....

    sind alle 4 noch zu haben!!!!
     
  16. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Schnuckelig, süß, niedlich-niedlich....

    Aber ich habe (leider) schon genug!!!!0l
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Genug??

    was ist Genug??

    Genug kann man nicht haben???

    Aber Du wohnst leider zu weit weg.....
     
  18. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich finde sie alle wunderschön! Aber wer findet Babys nicht bezaubernd!?

    Also ich würde mal sagen:

    1. AS (Opalin-?) Spangle hellgrün
    2. beide RS olivgrün/dunkelgrün oder sowas
    3. Opalines GG dunkelblau (seeeehr schön!)
    4. noch ein RS dunkelgrün, würde ich sagen
    5. noch ein Opalin GG dunkelblau (auch seeeehr schön!)

    so aus dem Gefühl raus. ;)

    Und da Hansi als Mama kein Opalin ist, müssen die beiden blauen GG beides Weiber sein!

    Und der erste auch, wenn er wirklich auch ein Opalinspangle ist. Welche Farbe hat denn die Flügelzeichnung? Die Wellenzeichnung am Kopf könnte ich als aufgehellt durchgehen lassen evtl.! :s ;)
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    süsse kückis hast du da

    hi liora,
    abgesehen davon, dass alle niedlich sind, gefallen mir das erste und das letzte am besten. würde ich mir am liebsten holen...
    ist aber leider zu weit und obendrein ist meine aussenvoli noch nicht fertig. muss mich bis zum frühjahr gedulden und das fällt ganz schön schwer.
    viel spass noch mit den kleinen rackern.
    viele grüsse
    achim
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnell die groß geworden sind;)

    Und soooo süüüüüßßß......auchhabenwillaberschongenughab:(
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Ähem Manu, das sind aber nur 4 Vögel????
     
Thema:

Nochmal Meine......

Die Seite wird geladen...

Nochmal Meine...... - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...