Nochmal Meine......

Diskutiere Nochmal Meine...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Liora Hi Danke..... sind alle 4 noch zu haben!!!! Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich alle...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich alle vier nehmen, die sind ja klasse! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Bescuh uns doch mal ???

ich verpacke sie dir auch ganz nett.....:D :D :D

So mit Schleife oder so??

Bei dir wüsste ich auch es geht ihnen gut.....

4. Chaosbande

Chaosbande Guest

Also wenn das nur 4 Küken sind, ich sehe auf den 5 Bildern insgesamt 6 Vögel! :? :s

5. Liora

Liora Guest

Ja das mag sein, der blöaue ist m,al doppelt drauf une einer von den grünen auch....

Es ist ein gelb-grün gescheckter der sieht aus wie die Mutter, der Blaue mit dem gelben Kopf, eindreckig-grüner und ein-gelb grüner, aber nicht so intensiv gescheckt, verschieden Aufnahemn, verschieden Vögel.ist etwas schwierig,a ber die bleiben ja nicht sitzen beim Fotografieren.....

Villeicht wenn sie endlich aus ihrem Nest kommen, vielleicht erwishce ich sie dann besser

6. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

*schööööööööööööön .... so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

*gg... und alle 4 noch zu haben?!?! *nachfrag... na sowas.... Tät dir die Vier Racker gern abnehmen, aber sind die dann nich "verwandt" mit den beiden die ich schon hab??!?! *dummfrag....

7. Chaosbande

Chaosbande Guest

Wem erzählst du das? Ich habe heute morgen versucht eine meiner Hennen zu photographieren wegen einem Geschwür, man war die schnell! :s

8. Liora

Liora Guest

Also die 4 sind verwandt, aber nicht mit denen die Du hast.....

Das sidn 4 Küken von Hansi udh Du hast welceh von Madame Anna und Mister Bean bzw. hattes eines von Wölkchen, von madame Anna habe ich auch wieder tzwei zum Abgeben, wieder so rupfige,a bver bei denen dauert es bestimmt noch 3 Woichen bis die aussehen zum Abgeben...

Gesund und fitt sind sie, halt nicht schön, noch nicht..udn nicht zur Zucht verwendbar??

9. Liora

Liora Guest

Jaja, sie können zwar noch nicht richtig fliegen,a ber selbst wenn ich sie auf den boden setze sie suchen sich und wurschtlenb suich alle 4 in eien Ecke und ein Küken hudert drüber......Nicht fotogen, das ganze....

10. Chaosbande

Chaosbande Guest

Naja, ich habe versucht ne erwachsene Henne aus dem Nistkasten zu scheuchen, um ihr Geschwür zu phtographieren. Und immer, wenn ich abgedrückt habe, hat sie sich rumgedreht, ich hab sie aber von hinten gebraucht! 0l

Die machen es auch immer so, wie sie es grade wollen! :s

11. Liora

Liora Guest

:D :D :D

12. scotty

scotty Foren-Guru

hi liora,
    die kleinen sind sooooooo schnuckelig ;)
    danke fur die schoene Bilder :)
    Gruesse aus kanada :0-

13. Liora

Liora Guest

Scotty, was machst Du in Kanada???

14. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... vielleicht im Welliforum schreiben? :D ;)

15. Viresse

Viresse welliflüsterin

süüssssssss :D

16. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Liora,

so wunderhübsche Babys hätt ich auch mal gerne *träum*

Naja, was nicht geht, geht halt nicht.

Guck ich mir halt eure Bilder hier an ;) :D

17. Liora

Liora Guest

Nun sind sie fertig und draussen und können abgegeben werden!!!!!!!

Anhänge:

18. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hi Liora,

wenn du Nahaufnahmen der wachhaut hast, kann ich mich ja bei den einzelnen Jungvögeln ranwagen, wegen Geschlechterbestimmung. Was hälst du davon?

19. Liora

Liora Guest

Und das ist der oder die andere......

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

Liora Guest

Das wäreklasse, wobei man die zwei fast nicht auiseinander halten kann?? Sehen sich sooo ähnlich...

Aber ich kann es mal probieren......Dauert aber etwas?????

22. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Also ich sehe bei dem zweiten schon eine deulichere wellenzeichnung am kpf. Vielleicht hilft Dir dieses Merkmal. die beiden zu unterscheiden.

Thema:

Nochmal Meine......

Die Seite wird geladen...

Nochmal Meine...... - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...