Nochmal Meine......

Diskutiere Nochmal Meine...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Krabbi Wie schnell die groß geworden sind;) Und soooo süüüüüßßß......auchhabenwillaberschongenughab:( ich...

1. martei

martei Guest

ich glaub, dass sind die 5 Bilder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druuna

Druuna Guest

Das sind ja wirklich ganz herzige Bilder, ich könnte Dir gleich alle klauen....

Druuna

4. Liora

Liora Guest

Der dritte hat den Kasten verlassen, fehlt nur noch der Blau-bunte.....

5. scotty

scotty Foren-Guru

urlaub :D bin nicht so oft online aber schau immer wieder bei den wellis vorbei ;)
    scotty gruesst aus Toronto:0-

6. Liora

Liora Guest

Hallo
    kann mir jemad die Geschlechetr der Wellis sagen???

Gelb, dunkle Wellen:

Gelb Helle Wellen:
    Blau:

Grün:

Danke

7. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Liora,

wenn Du Nahaufnahmen der wachshaut hättest, könnte man das besser erkennen. Stell deine Kamera mal auf Nahaufnahme (Blume) und gehe näher an das Objekt ran. Dann kann ich Dir bestimmt sagen, was sie sind.

8. Semesh

Hier mal ein Beispiel:
    Hier sieht man ganz deutlich, das das ein Hahn ist. Und der ist so alt wie deine Kleinen. So kann man die Färbung genau erkennen.

Anhänge:

9. Liora

Liora Guest

Die fliegen doch immer weg????

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semesh

Auf diesen Bildern kann man das auf jeden Fall nicht erkennen. Und raten bringt Dir ja auch nichts.

12. Liora

Liora Guest

Also ich hoffe die zwei passen zusammen, der Blaue Rupfige ist weg udn einer von den Gelb-Scheckigen......

Hoffe das geht gut.....

Thema:

Nochmal Meine......

Die Seite wird geladen...

Nochmal Meine...... - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...