Nochmal Neue....

Diskutiere Nochmal Neue.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind nochmal zwei Neue, die habe ich gestern aus München geholt, musste wegen Allergie abgegeben werden... Ist wohl ein Päärchen, er hat...

  1. Liora

    Liora Guest

    Das sind nochmal zwei Neue, die habe ich gestern aus München geholt, musste wegen Allergie abgegeben werden...

    Ist wohl ein Päärchen, er hat sie mit 27 Wochen bekommen und hatte sie ein knappes halbes jahr, sie müssten also gut /knapp ein Jahr sein, kommen mir aber jünger vor.....

    Liora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mensch, das sind ja wieder zwei süße Kerlchen!

    In Deiner Voliere muß ja ordentlich was los sein! :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Jaaa, da ist zur Zeit die Hölle los,

    nee eigentlich geht es im Moment.....

    es sind ja 8 unten zum Brüten und ie zwei neuen stehen im Wohnzimmer....aber es ist schon was los....

    Würde ja gerne mal so eien geräuschaufnahem mit reinsetzen....:D :D :D

    Liora
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Ja, eine Geräuschaufnahme wäre prima! :D

    Mein Freund rollt schon mit den Augen wenn meine 6 Geierchen loslegen.... hihi, da möchte ich nicht wissen, wieviel Dezibel 26 Geierchen schaffen... :D :D :D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Kannst uns ja mal besuchen kommen?!

    Liora
     
  7. #6 NathalieO., 22. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hi Liora, das sind ja zwei Hübsche! :0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ich habe doch nur Hübsche Vögel...:D :D :D

    Liora
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Liora,

    da hast Du ja einen richtigen Glückstreffer gelandet:D
     
  10. #9 NathalieO., 22. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Sowieso, das wollte ich ja gar nicht bezweifelt haben, eher die beiden mit auf das Podest der Hübschen dazusetzen. ;) :D :D :D
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Doch, ja, die sind wirklich ausnehmend hübsch. Glückwunsch! :D
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Achja werde ja schon ganz rot;)
     
  13. #12 Stefan R., 22. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, aber jetzt ist mal genug*schimpf*;) ;), wie viele sollen das denn noch werden, hm?8) `

    Du meintest doch, wir sollen schimpfen, oder:~ :), ist das so OK?:D
     
  14. Liora

    Liora Guest

    :~ so gut?

    oder leiber so:?

    Jaja, nu iss jut...

    Liora
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Liora,
    Ehmm!!! darf Ich sagen das Ich die beiden neuen hübsch finde :D
    es muss aber wirklich laut bei dir sein :p meine 9 machen krach für 20 schätze ich ;) aber süß ist es ;)
     
  16. #15 Sandybirdy, 22. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *auch hab will*:D

    Ja, wenn Du soooo viele hast, und meine vier schön einen höllenlärm machen, dann wil ich nicht wissen, wies bei Dir ist, hihi:D
     
  17. Liora

    Liora Guest

    ich muss gestehn sie sind alle draussen, von daher höre ich sie weniegr, sie sind hinterm haus in eiern Voliere....

    Aber nachbarn haben sich bisher auch noch nicht beschwert....

    Liora
     
  18. Olzheim

    Olzheim Guest

    Einfach knuffig, zum verlieben, ich kann auch schlecht wiederstehen noch Wellis anzuschaffen, habe aber meine in einer Zimmer Volliere und weiß nicht recht ob es dann beim Freiflug zu viele sind. Fahre erst mal in den Urlaub danach sehe ich weiter, aber deine zwei sind echt süß da hätte ich auch nicht nein sagen können. Viel glück mit den zweien.
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Liora: Wo ist denn Karlskron?

    Hm, irgendwo im tiefsten Bayern - oder liege ich jetzt total falsch? Klingt auf jeden Fall weit weg.

    Wenn ich Dich und Deine Wellis besuchen käme, dann müßtest Du mich irgendwann an den Haaren aus der Voliere ziehen....:D :D :D :D Von alleine ginge ich nicht mehr weg...:D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Karlskron?

    Neben Ingolstadt, zw. Nürnberg und München...

    Kannst ja mal komen...Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden...

    Wenn de willst auch in der Voliere:D :D

    Liora
     
  22. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gröööööööööööööööööööööl :D
     
Thema:

Nochmal Neue....