D
desi-1
Stammmitglied
Hallo
Ich hab ein paar Fragen zu meinen beiden Coco und Lucy!!
1. Vor nem Monat oder so hab ich ja gefragt ob das normal ist das die 2 so oft niesen! Antwort: Ja solang sie in der Mauser sind und wenn sie sich putzen!! Aber es darf keine flüssigkeit aus treten und es darf kein so keuchendes Geräusch raus kommen.
Na meistens niesen sie nur wenn sie sich putzen. Und sie sind gerade in der Mauser. Flussigkeit tritt auch nicht aus aber Coco keucht manchmal. Nur ganz selten aber.....!
Könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist!!!???
2. Vorallem Coco schlägt manchmal wie verückt mit den Flügeln . Auch wenn er drausen is!!
Manchmal sieht es nur so aus wie wenn er Lucy schlagen möchte!!
Aber manchmal fliegt er dann wie ein verückter im Zimmer rum
!!
3. Gestern war Cocos After ganz verschmiert!! Heut nicht mehr!!!
4. Ich hab mal in einem Buch gelesen wenn sich 2 Vögel gemeinsag putzen( nicht gegenseitig) dann sind sie ein paar.
Und auch wenn sie eng beieinandersitzen. Aber sie kraulen sich ja noch nicht mal!!!
Hoffe auf viele Antworten.
Tschüsli Jana
Ich hab ein paar Fragen zu meinen beiden Coco und Lucy!!
1. Vor nem Monat oder so hab ich ja gefragt ob das normal ist das die 2 so oft niesen! Antwort: Ja solang sie in der Mauser sind und wenn sie sich putzen!! Aber es darf keine flüssigkeit aus treten und es darf kein so keuchendes Geräusch raus kommen.
Na meistens niesen sie nur wenn sie sich putzen. Und sie sind gerade in der Mauser. Flussigkeit tritt auch nicht aus aber Coco keucht manchmal. Nur ganz selten aber.....!
Könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist!!!???
2. Vorallem Coco schlägt manchmal wie verückt mit den Flügeln . Auch wenn er drausen is!!
Manchmal sieht es nur so aus wie wenn er Lucy schlagen möchte!!
Aber manchmal fliegt er dann wie ein verückter im Zimmer rum
!!
3. Gestern war Cocos After ganz verschmiert!! Heut nicht mehr!!!
4. Ich hab mal in einem Buch gelesen wenn sich 2 Vögel gemeinsag putzen( nicht gegenseitig) dann sind sie ein paar.
Und auch wenn sie eng beieinandersitzen. Aber sie kraulen sich ja noch nicht mal!!!
Hoffe auf viele Antworten.
Tschüsli Jana