Nochmal.rot oder Grün?

Diskutiere Nochmal.rot oder Grün? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Rote Hallo,hier noch Fotos von den Süßen.damit Ihr auch seht wie schnell sie sich jetzt entwickeln.die letzten Fotos sind Freitag gemacht somit 4...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Rote

    Hallo,hier noch Fotos von den Süßen.damit Ihr auch seht wie schnell sie sich jetzt entwickeln.die letzten Fotos sind Freitag gemacht somit 4 TAGE:

    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nochmal: rot oder grün

    Noch eins.wer wird denn so finster in die Welt schauen?
    Marni
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    ist wieder atemberaubend zu sehen, wie schnell die Federn wachsen, dieses leuchtende Blau :)

    @Sandchen
    viel Glück bei der Suche nach einem Grünen

    Karin
     
  5. Sandchen

    Sandchen Guest

    @karin and all

    was meint ihr, was sind reele preise für nen neuguinea hahn?
    soll ca 1 jahr alt sein.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Sandra
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich über die Preise in Deutschland nicht informiert bin.
    Karin
     
  7. Sandchen

    Sandchen Guest

    mir wurde schon gesagt das man auch welche aus teneriffa beziehen kann. aber ich denke mal das wird zu teuer und ich möchte es dem tier nicht zu muten.

    ich werde aber fleißig weitersuchen,damit meine kleine nicht nur sittiche zum spielen hat.

    @marni
    bitte nochmehr bilder die sind so niedlich
     
  8. #27 katrin schwark, 4. Juni 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sandchen

    Ich denke die Preise für handzahme neuguineas liegen so um die 1000 DM. Für meine Henne (ca 11 Wochen alt) habe ich 1200 DM bezahlt. Meinen Hahn hab ich als ca 3 jährigen aus der Zoohandlung, wo er schon ewig hockte. Da man dort froh war, das er endlich ein Zuhause bekam, habe ich ihn für 800 DM bekommen.
     
  9. Sandchen

    Sandchen Guest

    ich seh schon das die preise ganz schön unterschiedlich sind und das man keine vergleiche ziehen kann.
    ich habe für meine henne nur 425euro zahlen müssen-ein schnäppchen.
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Meine Babys

    Hallo ,hier kommt das neueste Foto von den Roten,

    liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Meine Roten

    Hallo an alle,4 Tage sind vergangen und die Beiden entwickeln sich prächtig.
    7Wochen werden sie morgen bzw.am Samstag.
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    rot und grau

    Bitte recht freundlich!
    Zweimal rot zweimal grau.
    Marni
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so schnell geht das, die wachsen wie wild

    Hi Marni
    wenn man die Bilder vom 3.6. und heute vergleicht, einfach toll dieser Unterschied. Dann werden die Kleinen dich bald wieder verlassen, tut dir das nicht jedesmal weh?
    Karin
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Die Roten

    Hallo Karin !

    Diesmal bleiben sie bis sie ganz futterfest sind,das dauert noch sie fangen gerade erst an feste Nahrung zu sich zu nehmen.
    Auch wenn ich viele Babys habe,hab noch 6 Graue, tut es mir jedes mal weh wenn sie weggehen,aber was will ich machen ich kann sie nicht behalten.

    Liebe Grüße Marni
     
  15. Addi

    Addi Guest

    halmahera

    Regelmaessig gerupft Tschau
     

    Anhänge:

  16. Addi

    Addi Guest

    geschwisterchen

    Eine Generation aelter tschau
     

    Anhänge:

  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Meine Roten

    Hallo an alle !
    Die Babys sind fast erwachsen.
    Sind sie nicht schön geworden ?
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  18. #37 katrin schwark, 16. Juni 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Marnie

    Ja, die beiden sind wirklich wunderschön. Da komm ich immer richtig ins schwärmen. Aber vielleicht schaffen es ja meine beiden auch mal so süssen Nachwuchs zu bekommen.
     
  19. Addi

    Addi Guest

    edels

    marni welche unterart hast du?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Unterart

    Hallo Addi !

    Ich habe Neuguinea Edel meine Freundin und ein Bekannter ebenfalls.Ich erwähne das, weil ich deren Nachwuchs aufziehe.

    Hallo Katrin !

    Wenn Deine Beiden ein gutes Paar sind wirst Du früher oder
    später auch in den Genuß kommen Babys zu haben.

    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Schmusestunde

    Hallo !
    Weiter kuscheln und kraulen,nach 2 Stunden noch nicht genug!

    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

Thema:

Nochmal.rot oder Grün?

Die Seite wird geladen...

Nochmal.rot oder Grün? - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....