Nochmal Sicherheitsfragen:

Diskutiere Nochmal Sicherheitsfragen: im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ist Farn ok oder giftig? Können sich die Kleinen in einem Fängst verheddern/hängenbleiben, oder ist der ungefährlich? Sind auch seitliche...

  1. Monpoly

    Monpoly Guest

    Ist Farn ok oder giftig?

    Können sich die Kleinen in einem Fängst verheddern/hängenbleiben, oder ist der ungefährlich?

    Sind auch seitliche Ritzen zu sichern? Also welche, in die die Vögel sich reinquetschen müssten, in die sie nicht fallen können?


    Danke! =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi monploy,
    Ob Farn Giftig ist :? hab darüber nichts gefunden...doch denke ich ist eher ungeeignet für die kleinen ;)

    Seitliche ritzen musst du nicht zu machen ;)

    und zu den *Fängst* wurde ich ehrlich gesagt ausser reichweite der wellis stellen ;) wäre mir zu riskant.

    edit....hab was gefunden
     
  4. Monpoly

    Monpoly Guest

    Also muss ich ihn auch aus dem Zimmer, in dem sie fliegen rausstellen?


    Ok, dann muss ich mir für den noch was überlegen..
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja....hab einen link in mein letzten Beitrag später eingefügt ....Farn ist leicht giftig ;)
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Das "Fängst" Stauraumnetz kann pro und contra sein. Ist natürlich ne tolle Spiel- und Klettergelegenheit.
    Hängt aber auch mit der verarbeitung zusammen. Würde es eher weglassen.
    Früher gabs sowas aus Korb, Holz und Seil, das wäre was gewesen ^^
     
  7. Monpoly

    Monpoly Guest

    Ok, dann räum ich beides noch weg - mein Schlafzimmer platzt schon fast *lol* und das Wohnzimmer (wo die Piepmätze stehen) ist halbleer.. *übertreib* ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Sicherheitsfragen: