nochmal tannenzapfen

Diskutiere nochmal tannenzapfen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; also ich weiß jetzt warum unsere zwei so wild auf diese tannenzapfen sind...in den zapfen wachsen ja die samen...nacktsamer wie meine ma sagt...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

also ich weiß jetzt warum unsere zwei so wild auf diese tannenzapfen sind...in den zapfen wachsen ja die samen...nacktsamer wie meine ma sagt (biolehrerin) und daher nehm ich an, sind unsere rosellas auf diese samen scharf...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

ich gratuliere zu dieser erkenntnis,liebe kessi!!!:D :0- *gg*

Thema:

nochmal tannenzapfen

Die Seite wird geladen...

nochmal tannenzapfen - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...