nochmal was soll ich tun

Diskutiere nochmal was soll ich tun im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hm also soll ich es erstmal so lassen (geht seit monaten schon so) und irgendwann soll ich se zusammen tun? p.s. wenigstens kommt er an der tür...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

hm also soll ich es erstmal so lassen (geht seit monaten schon so) und irgendwann soll ich se zusammen tun?
    p.s. wenigstens kommt er an der tür gucken und bleibt ned in seiner ecke *gg*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

Viresse welliflüsterin

hm also noch was....ist es normal das kleine wellis ein bischen mager sind? er frisst doch eigendlich ganz gut aber seinen bauchknochen spühr ich ....

4. #23 Brigitte2, 31. Mai 2002
    Brigitte2

Brigitte2 Guest

Hallo Danny,

wenn Dein kleiner Welli ganz normal so ca. alle 3 Stunden frisst, dann ist er wahrscheinlich nicht zu mager.

Das Brustbein sollte man auch ertasten können; wenn man diesen Knochen nicht mehr ertasten kann, dann ist der Welli normalerweise zu fett.

Was fütterst Du denn? Wenn er wirklich zu mager sein sollte, würde ich viel Fettreiches (Kolbenhirse) füttern.

Viele Grüße
    Brigitte

5. Viresse

Viresse welliflüsterin

lol na dann ist ja gut :)
    dann hat chucky das andere männchen wohl voll übergewicht *lol* bei ihm spührt man rein gar keinen knochen *gg* und die lampe wachelt voll wenn er da hinfliegt *g*
    aber lieber können se was mehr haben als zu wenig oder?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal was soll ich tun

Die Seite wird geladen...

nochmal was soll ich tun - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...