nochmal weber?

Diskutiere nochmal weber? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; diesmal mit bild ! wer kann mir sagen um welche weber es sich bei den beiden "herren" handelt? der eine hat durchgehend schwarz von bauch zur...

  1. fuzzi

    fuzzi Guest

    diesmal mit bild !
    wer kann mir sagen um welche weber es sich bei den beiden "herren" handelt?
    der eine hat durchgehend schwarz von bauch zur kehle,ist ziemlich rot,der andere mehr orange.
    mfg.kalle
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      84
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    das erste bild: orangenweber/feuerweber (würd ich jetzt mal tippen)
    der auf dem zweiten bild hinten sieht mir nach brandweber aus (die besitze ich auch)
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Oben Orangeweber 1,0
    2.Foto: links Orangeweber 1,0, rechts Atlaswitwe 1,0
    Beim mittleren Vogel kann ich die Kopfmaske nicht klar erkennen, daher mache nur in sofern eine Aussage, als das es sich um ein 1,0 der Art Feuerweber (Euplectes) handelt, zu der auch der Orangeweber als Rasse gehört.
    Gruß
    Siggi
     
  5. fuzzi

    fuzzi Guest

    danke,hat mir sehr geholfen,nun kann ich die passenden "damen" dazu suchen.
    gruss kalle
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Damit wirst du aber noch Spaß haben, denn die einzelnen Damen der Rassen lassen sich fast gar nicht unterscheiden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, dann erübrigt sich dieser Beitrag :zwinker:
     
  9. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    ...und besonders viel spaß wirst du auf der suche nach einem brandweberweibchen haben, die gibts nämlich so gut wie garnicht...

    ah, und übrigens: willkommen im forum, nachbar :D
     
Thema:

nochmal weber?

Die Seite wird geladen...

nochmal weber? - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...