nochmal weber?

Diskutiere nochmal weber? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; diesmal mit bild ! wer kann mir sagen um welche weber es sich bei den beiden "herren" handelt? der eine hat durchgehend schwarz von bauch zur...

1. fuzzi

fuzzi Guest

diesmal mit bild !
    wer kann mir sagen um welche weber es sich bei den beiden "herren" handelt?
    der eine hat durchgehend schwarz von bauch zur kehle,ist ziemlich rot,der andere mehr orange.
    mfg.kalle

Anhänge:

• 4.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      84
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

Chimera mööööp

das erste bild: orangenweber/feuerweber (würd ich jetzt mal tippen)
    der auf dem zweiten bild hinten sieht mir nach brandweber aus (die besitze ich auch)

4. sigg

sigg Guest

Oben Orangeweber 1,0
    2.Foto: links Orangeweber 1,0, rechts Atlaswitwe 1,0
    Beim mittleren Vogel kann ich die Kopfmaske nicht klar erkennen, daher mache nur in sofern eine Aussage, als das es sich um ein 1,0 der Art Feuerweber (Euplectes) handelt, zu der auch der Orangeweber als Rasse gehört.
    Gruß
    Siggi

5. fuzzi

fuzzi Guest

danke,hat mir sehr geholfen,nun kann ich die passenden "damen" dazu suchen.
    gruss kalle

6. sigg

sigg Guest

Damit wirst du aber noch Spaß haben, denn die einzelnen Damen der Rassen lassen sich fast gar nicht unterscheiden.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aha, dann erübrigt sich dieser Beitrag :zwinker:

9. Chimera

Chimera mööööp

...und besonders viel spaß wirst du auf der suche nach einem brandweberweibchen haben, die gibts nämlich so gut wie garnicht...

ah, und übrigens: willkommen im forum, nachbar :D

Thema:

nochmal weber?

Die Seite wird geladen...

nochmal weber? - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...