Nochmal Willi

Diskutiere Nochmal Willi im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe da noch ein paar Fragen. Mein Willi macht dauernd an seinemRing rum. Irgendwie scheint er ihn zu stören. Kann er sich...

  1. #1 Unregistered, 12. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    ich habe da noch ein paar Fragen. Mein Willi macht dauernd an seinemRing rum. Irgendwie scheint er ihn zu stören. Kann er sich verletzen? Soll ich den Ring vom Tierarzt entfernen lassen oder wird er sich daran gewöhnen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 12. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen ...

    also ich nehme mal an das er ihn stört oder er eine jukende stelle da drunter hat ..er wird sich aber drab gewöhnen ..entfernen dafr ihn nur ein tierarzt wie du schgon richtig schreibs,t und auch nur dann , wenn er eine gefahr darstellt für das tier * einwächst oder eine zehe abklemmt ...

    meinche vögel spielen aber auch nur mit dem ring am bein ...

    wie oft macht er es denn???
     
  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Ring -Frage

    Slappy

    Wie alt ist Dein Vogel, junge spielen meist noch eine ganze Zeit mit dem Ring rum, schließlich ist es ja ein Fremdkörper !!
    Verletzen kann er sich damit eigentlich nicht, außer wen er zu groß ist.

    Alles gut Dir und deinem Willi;) ;)
     
Thema:

Nochmal Willi

Die Seite wird geladen...

Nochmal Willi - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...