Nochmal zwei Bilders

Diskutiere Nochmal zwei Bilders im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi Folks! hier noch mal zwei Bilder von Sam und Sunny :) Sunny Sam (vielleicht kann man hier das Geschlecht besser sehen :?)
die beiden haben eine Ausflug ins Arbeitszimmer gemacht ... einmal nicht aufgepaßt, waren sie durch die Tür 8o

Habe die Vogelzimmertür jetzt besser gesichert, damit sie da nicht mehr durchkommen, so schnell kann man ja gar nicht gucken :)

Mit den Nymphen geht das total super, die respektieren sich gegenseitig, lassen sich aber in Ruhe. Viel einfacher als mit den Wellis. Hier hat sogar Nymphendame Lola versucht, Sunny aus der Badewanne zu ziehen, indem sie sie gaaaaanz vorsichtig am Schwanz gezogen hat :D
Das gab aber überhaupt keinen Streß, bin echt zufrieden :)
 
Sam hat Sunny eben ansatzweise gefüttert, weil Sunny wohl ein wenig rollig war und rumgequietscht hat 8o :p

Die müssen aber auch den Nymphen die ganze Zeit beim Poppen zusehen, vermutlich ist das anregend. Ich gehe mal einfach davon aus, daß Sam doch ein Hahn ist....
 
Sam ist ein Hahn, da er heute "probeweise" Sunny bestiegen hat, als diese sich quietschend vor ihm gebückt hat :D

Hat noch nicht so ganz geklappt, aber Übung macht bekannt den Meister :)
 
Na siehst Du Linda, alles so wie es sein soll...:)

Schön das sie sich so gut bei Dir eingelebt haben...
 
Thema: Nochmal zwei Bilders

Ähnliche Themen

KathrinB
Antworten
3
Aufrufe
784
Peregrinus
Peregrinus
A
Antworten
10
Aufrufe
1.596
vogeljunge
V
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
Zurück
Oben