nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan

Diskutiere nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...einen Teil davon hab ich schon selbst gefunden, möchte aber lieber noch einen Experten zu Rate ziehen :)...

1. det-mil

det-mil Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Der zweite ist ein Kuhreiher, der dritte könnte ein Glanzstar sein. Bei den Anderen kann ich höchsten die Familie bestimmen, weil ich mich mit den Vögeln dort nicht sonderlich auskenne.

VG
    Jonas

4. Louie

Louie Neues Mitglied

1 Heckenkuckuck
    2 Kuhreiher
    3 Braunliest
    4 eine Calidris-Art. Mehr als Strandläufer kann man wegen fehlender Details und aus dieser Perspektive nicht sagen.
    5 Zitronenstelze
    6 Schwarzkappeniora-Weibchen. Von der Seite sollte die dunkle Flügelfärbung aufgefallen sein.

Gruß, Louie

5. det-mil

det-mil Mitglied

...das ist ja wirklich super.......

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan

Die Seite wird geladen...

nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...