nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan

Diskutiere nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...einen Teil davon hab ich schon selbst gefunden, möchte aber lieber noch einen Experten zu Rate ziehen :)...

  1. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Der zweite ist ein Kuhreiher, der dritte könnte ein Glanzstar sein. Bei den Anderen kann ich höchsten die Familie bestimmen, weil ich mich mit den Vögeln dort nicht sonderlich auskenne.

    VG
    Jonas
     
  4. Louie

    Louie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1 Heckenkuckuck
    2 Kuhreiher
    3 Braunliest
    4 eine Calidris-Art. Mehr als Strandläufer kann man wegen fehlender Details und aus dieser Perspektive nicht sagen.
    5 Zitronenstelze
    6 Schwarzkappeniora-Weibchen. Von der Seite sollte die dunkle Flügelfärbung aufgefallen sein.

    Gruß, Louie
     
  5. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist ja wirklich super.......
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan

Die Seite wird geladen...

nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...