nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan

Diskutiere nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...einen Teil davon hab ich schon selbst gefunden, möchte aber lieber noch einen Experten zu Rate ziehen :) Dankeschön
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
...einen Teil davon hab ich schon selbst gefunden, möchte aber lieber noch einen Experten zu Rate ziehen :)

IMG_2677-1.jpgIMG_2668-1.jpgIMG_2735-1.jpgIMG_2755-1.jpgIMG_2759-1.jpgIMG_2772-1.jpg

Dankeschön
 
Der zweite ist ein Kuhreiher, der dritte könnte ein Glanzstar sein. Bei den Anderen kann ich höchsten die Familie bestimmen, weil ich mich mit den Vögeln dort nicht sonderlich auskenne.

VG
Jonas
 
1 Heckenkuckuck
2 Kuhreiher
3 Braunliest
4 eine Calidris-Art. Mehr als Strandläufer kann man wegen fehlender Details und aus dieser Perspektive nicht sagen.
5 Zitronenstelze
6 Schwarzkappeniora-Weibchen. Von der Seite sollte die dunkle Flügelfärbung aufgefallen sein.

Gruß, Louie
 
Thema: nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
706
Ingo
Ingo
G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G
Zurück
Oben