Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage

Diskutiere Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieviel "Gräser" (mengenmässig) bietet Ihr Euren Wellensittichen pro Tag an? Gruss Madleine

1. #1 Madleine, 24. Mai 2005
    Madleine

Madleine Guest

Hallo, wieviel "Gräser" (mengenmässig) bietet Ihr Euren Wellensittichen pro Tag an? Gruss Madleine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

meine vier bekommen täglich ein kleines Bündel - ca. 30 Stengel (?). Ich denke aber, davon kann man ihnen soviel geben, wie sie mögen.

4. #3 Madleine, 24. Mai 2005
    Madleine

Madleine Guest

ok danke :blume:

5. D@niel

D@niel Guest

Hi,

also meine Wellis bekommen so pi mal Daumen 20 - 25 Gräser, von denen am Abend nur noch die Stängel zeugen. Gibt im Sommer nichts besseres für die beiden als Gräser.

6. Lukas

Lukas ReFReaper

hallo

....... gilt dassgeleich für Kanarienvögel auch das man denen unbeschränkt Gräser geben kann????

7. D@niel

D@niel Guest

Habe schonmal von Leuten gelesen, die ihren Kanarien auch Wildgräser anbieten, kannste ihnen also geben.

8. #7 elfandHERzippo, 26. Mai 2005
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Blindgängerin

Hallo!

Wildgräser kannst du deinen Vögeln füttern bis sie platzen. Sind ja auch in vielen Körnerfuttermischungen drinnen, sehr beliebt und gesund. Machen auch nicht fett.

liebe Grüße

Julie

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fleckchen, 26. Mai 2005
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Bücherliste

Hier wird eine Bücherliste erstellt.
    Mit dem Buch von
    Hermann Schnabl
    Vogelfutterpflanzen
    Arndt-Verlag
    ISBN 3980529134
    Preis 21,50 €
    kommt man dem Thema gut voran. In die Wiese setzten und studieren. Buch ist teuer aber wenn man das gesparte Futter und die gegenrechnet...
    Kanarien und Wellies bekommen dabei das gleiche!
    erich

11. #9 Pai_Chan, 6. Juni 2005
    Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Meine Erfahrung: je dicker das Bündel desto besser kann man darin spielen und herumklettern - einfach süß :jaaa:

Anhänge:

Thema:

Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage

Die Seite wird geladen...

Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...