Nochmals Sturmmöwen?

Diskutiere Nochmals Sturmmöwen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei meiner "Rundreise" am SA/SO durchs Burgenland sind mir an einem anderen Gewässer diese 3 Möwen unter gekommen, sind das 3...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

bei meiner "Rundreise" am SA/SO durchs Burgenland sind mir an einem anderen Gewässer diese 3 Möwen unter gekommen, sind das 3 Sturmmöwen?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, drei Sturmmöwen.

VG
    Pere ;)

Thema:

Nochmals Sturmmöwen?

Die Seite wird geladen...

Nochmals Sturmmöwen? - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. Nochmal Beleuchtungsfrage

Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....