Nö?

Diskutiere Nö? im Österreich Forum im Bereich Vogelbetreuung; hallo, ich wohne im südl. niederösterreich, bezirk wr. n, und möchte - falls ich wirklich mal für ein, zwei tage wegfahre, eher keinen gegen bez....

1. #1 steinfelderin, 9. Februar 2012
    steinfelderin

steinfelderin Stammmitglied

hallo, ich wohne im südl. niederösterreich, bezirk wr. n, und möchte - falls ich wirklich mal für ein, zwei tage wegfahre, eher keinen gegen bez. anheuern, sondern leute mit interesse gewinnen. auf gegenseitigkeit oder + honorar. gibt es hier vogelfans aus dieser gegend?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nö?

Die Seite wird geladen...

Nö? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?

Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen schon einmal an euch gewandt, mit einer Frage zu unserem Neuzugang (Graupapagei - männl. Abgabetier)....
  2. no-action Video

no-action Video: http://www.youtube.com/user/MultiWel.../3/8VhcaOAdQcs
  3. Große Vogelausstellung in Bruck/Leitha (NÖ)

Große Vogelausstellung in Bruck/Leitha (NÖ): Große Vogelschau im Vereinsheim, Raiffeisengürtel 56a, 2460 Bruck/Leitha Ausgestellt werden Farb-/Positurkanarien, Großsittiche, Carduelide...
  4. 1000 MB’s und 250 Habichte in NÖ zum Abschuss freigegeben

1000 MB’s und 250 Habichte in NÖ zum Abschuss freigegeben: Kurz vor Weihnachten 2008 wurde in Niederösterreich eiligst eine Beutegreiferverordnung erlassen, welche es erlaubt, in den nächsten fünf Jahren...
  5. Tierheimwelli Pepe, Welli No. 11

Tierheimwelli Pepe, Welli No. 11: Liest man unschuldig das Sonntagsblättchen und 2 Tage später hat man Welli Nummer 11. Es ging gar nicht anders. Er hat sich sofort in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden